• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSS + Quelltexte

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
Hey :)

Also ich brauch echt dringend Hilfe.. wobei ich nicht wirklich glaube das ihr mir da helfen könnt. Langsam bin ich echt ratlos, hab schon überall gefragt, jede Hilfe Seite angeschaut aber nix gefunden. Also folgendes Problem (bissl schwer zu erklären ^.^).. ich hab ja eine Private Seite über mich, Freunde etc. jedenfalls gibt es da vier Abschnitte die da heißen 'Sisters', 'Webrings', 'link me' + 'Buttonwall'. Jedenfalls hab ich einiges an Seiten auf meiner Homepage und um nicht ewig alles neu machen zu müssen bei einem Design-Wechsel, hab ich bei der letzten Version meiner Homepage beschlossen alles mit css zu machen. War auch kein Problem, alles hat geklappt - Jedenfalls in der Webvorschau. Als ich denn alles auf meinem eigenen Server hochgeladen habe, ging auch noch alles. Nur auf den 4 oben genannten Seiten wurden auf einmal keinerlei Buttons mehr angezeigt. Bei der Sister-Seite nur 2 und bei 'Link me' gar keine. Das war echt komisch. Ich hab mir den Quelltext angeschaut und der war auf einmal völlig anders als wie ich ihn vorher geschrieben habe. Es war so als hätte ich die Buttons niemald auf der seite eingefügt. Okay, ich hab die seite bestimmt 20x neu hochgeladen, hab sie neu geschrieben.. ja sogar neu geschrieben und die seite ohne css wieder hochgeladen. Und was is? Obwohl ich kein css benutzt habe, wurden die Buttons trotzdem nicht angezeigt. Der Quelltext war wieder völlig verändert obwohl ich nichts dran gemacht habe. Hab dann andere Leute gefragt aber das größte - und wohl auch komischste an der Sache - ist das alle Leute, wirklich alle denen ich das bis jetzt gezeigt habe, die Buttons sehen - Nur ich nicht. Bei denen is der Quelltext auch genauso wie ich ihn einst geschrieben habe. Nur bei mir is das völlig anders. Nur auf den 4 Seiten und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich schätze ihr schaut grade genauso dumm aus der Wäsche wie ich als ich das gesehen habe.. *g* Aber falls es irgendwen gibt der mir helfen kann - Dann wäre ich euch echt endlos dankbar. Langsam geb ich's nämlich echt auf..

Thx schonmal,
Angel
 
Werbung:
Hallo,

kurz gesagt:

Dein Problem ist, dass deine Webpage (bei dir) nicht so aussieht, wie du sie gemacht hast, jedoch andere können das sehen.

Richtig?

Wie heißt denn die Website von dir?
 
Eigentlich ist in diesem Forum Webdesignhilfe u.ä. nicht erwünscht, jedoch fragst du ja nicht unbedingt nach Hilfe mit deiner Webseite.

Es ist mit Sicherheit kein Problem, das deine Webseite an sich betrifft, da jeder, außer dir, die Seite "normal" aufrufen kann. Es kann also höchstwahrscheinlich nur an irgendwelchen Programmen liegen, die du installiert hast, wie zum Beispiel Adblocker oder bestimmte Firewalls.
Kannst du dich an irgendein Programm erinneren, dass du installiert hast, was irgendwas in der Richtung damit zu tun haben könnte?
 
Hey :)

@Icheb: Sorry, wusste das nicht. Hab hier nur schon oft was mit Websites etc. gelesen..

Also nee, ich hab zwar Norton aber ich hatte noch nie Probleme damit die Buttons zu sehen und ich hab meine Homepage ja jetzt schon fast ein Jahr. Und ein anderes Programm hab ich seid dem nicht installiert..

@A.Halliwell: Ja, das ist richtig. Meine Homepage is momentan 'On Hiatus'.. eines dieser Problemseiten ist hier. Da seh ich nur den Button von Claudia & Trisha. Hab mal ein screen gemacht. Wenn es fertig geladen hat denn sieht es so aus --> Screen.
 
Hi,

Also ich kann alle Button sehen, ausser "Centa"
(Falsch verlinkt wohl möglich)

Ich glaube Icheb hat recht. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären.

Die Bilder/Buttons werden wohl möglich "gesperrt" bzw. gefiltert.

/Edit
Ich habe gerade bemerkt, dass du Norton InternetSecurity verwendest, richtig?

Öffne mal den Hauptbildschrim und deaktiviere, nur um zu testen, Werbeblocker, falls es überhaupt aktiv ist.

Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber schaden wird es auch nicht.

/Edit
Dann hat sich das, glaube ich, auch erledigt. :)
 
Weiss net ob das irgendwen interessiert, aber ich seh die Sachen genauso wie Angel o L, sehe auch nur 2 Bilder. Auch wenn ich Norton Internet Security ( und Antivirus) deaktivier

Bei Opera 6.0. hingegen sehe ich alle Bilder.
 
Edit: Wenn das auch bei Meja auftritt muss es an Norton Internet Security liegen. Anscheinend sind bestimmte Programmteile noch aktiv, auch wenn man es "beendet".
 
Hmm.. aber ich hab die Einstellungen bei Norton nie geändert und früher habe ich die Buttons auch immer gesehen. Erst seid dem letzten design Wechsel, als ich es mit css probiert habe, ging es nicht mehr..
 
Es kann natürlich auch an etwas anderem liegen, wenn das Problem jedoch bei zwei Leuten mit einem identischen Programm auftritt würde ich schon sagen, dass es trotz Mejas Aussage über Opera 6 an Norton Internet Security liegt.
Wenn du etwas sicherer im Umgang mit dem PC bist würde ich probeweise vorschlagen, den Taskmanager zu öffnen und dort alles zu beenden, was nach NIS aussieht, und es dann nochmal zu probieren.

Opera 6 ist übrigens ein alternativer Browser, sowas wie der Internet Explorer, den du wahrscheinlich benutzt.
 
Hi,

@Angel of Love
Opera ist eine Browser.

Laut Meja, kann sie mit Opera alle Bilder/Buttons sehen.

Dann müsste es doch am Internet Explorer liegen, oder?
 
Ja es müsste dann wirklich am Explorer liegen.. das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter, wobei ich aber nicht weiß was ich da jetzt ändern kann ^.^

@Icheb: das lass ich mal lieber sonst geht hier gleich gar nix mehr *gg+
 
Werbung:
Es liegt nicht an IE selber, der macht sowas nicht ohne Plugin. Wenn dann hat NIS irgendwas in den IE integriert. Und wenn sie Opera installiert wird sie aller Voraussicht nach dasselbe wie Meja sehen, aber natürlich einen Versuch wert. Eventuell umgeht Opera auch NIS.
 
Zurück
Oben