1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Phoebe601, 10 Februar 2002.

  1. Simba

    Simba Guest

    Ich denke schon, dass diejenigen die dagegen stimmen eigentlich auch Charmed- Fans sind, denn das hat Pro7 ja schon recht gemein gemacht, sie fragen nicht, wollt ihr englische Folgen sehen Ja oder Nein, dann würde ja kaum jemand Nein stimmen. Sie stellen die Umfrag ja quasi so, dass es oberflächlich so aussieht, als ginge es darum ob man schonmal englische Folgen gesehen hat.
    Ich kenne die Originalfolgen eigentlich auch schon, hab sie sogar auf Video, aber sie sind in schlechter Qualität aufgenommen (LP), ich hätte sie gern nochmla in guter Qualität. Aber ich glaube nicht, dass Pro7 wirklich eine ganze Staffel ausstrahlt, oder was meint ihr?
     
  2. Claire

    Claire Guest

    Doch, dass denke ich schon. Wenn sie es machen, dann zeigen sie auch eine ganze Staffel.
     
  3. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Na ja,. ich hoffe es mal. PRO7 wollte doch auch schon mal die deutschen Folgen am Tag und bei der Wiederholung es dann in englisch präsentieren. Natürlich kam es nie soweit... Ich hoffe nur, dass sie es diesmal wirklich machen, wenn sie schon eine Umfrage anfangen darüber... wer weiss.
     
  4. Claire

    Claire Guest

    Zwischenstand: 91% dafür!
    Stimmen: 13337
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ah ja, ich bezweifel das Pro 7 das machen würd. Vielleicht für eine Folge, aber mehr nicht.

    Dinge die dagegen sprechen

    + Pro 7 muss dan doppelt bezahlen, ENGLISCHE und DEUTSCHE Fassung
    + Pro 7 müsste sich dann mit anderen Serien Fans rumchlagen, denn dann würden alle gerne von ihrer Lieblingsserie eine Folge im Original sehen wollen

    Außerdem,  warum ausgerechnet Charmed ?? Pro  hat erfolgriechere Serie.

    UND !


    Pro7 hat genauso solche Umfragen schon mal auf seiner kte X Seite gemacht. Da wahre auch sonst wie viele Menschen dafür, aber bis jetzt hat sich nichts getan !
     
  6. Claire

    Claire Guest

    Dass Pro Sieben doppelt bezahlen muss ist aber nicht unbeingt ein Grund. Denn für die Serie oder den Film der dann den Platz füllen würde müsten sie genauso Geld bezahlen.
    Und auf die Frage: 'Warum ausgerechnet Charmed?' könnte man genau so argumentieren, das Charmed ein erfolgreche Serie ist. Pro7 will nur gute Einschaltquoten, und wenn sie die mit Charmed-Original bekommen würden, würden sie es, denk ich, auch machen.
     
  7. jutta

    jutta Guest

    Ich glaube schon das sie es machen würden,aber ich hab Prosieben gestern ne Mail geschrieben und gefragt ob sie es machen würden wenn es ungefähr 98% dafür wären und wie viele sie dann ausstrahlen würden und zurück kam das hier ich zitiere:
    Hallo lieber Charmed-Fan,

    vielen Dank für Deine E-Mail und Dein damit gezeigtes Interesse an ProSieben.

    Die aktuelle, (vierte) Staffel wird gerade in den USA ausgestrahlt.

    Der Ausstrahlungstermin für Deutschland steht jedoch noch nicht fest. Seit dem
    1.12.2001 zeigen wir bis auf Weiteres jeden Samstag um 17.00 Uhr auf Euren
    Wunsch nochmal die Episoden der ersten Staffel.

    Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Information weiterhelfen und wünschen dir
    auch weiterhin viel Vergnügen auf ProSieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Remmert

    Deine ProSieben Zuschauerredaktion


    Das war doch gar nicht meine Frage .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist eine Standart Mail. Wenn etwas von Charmed kommt, dann registiert der Computer automatisch diese MAil.

    Ist bei allen anderen Serie genauso.

    @ Claire

    Ja, klar aber warum Cahrme bleibt bestehen. Denn wenn schon, dann ja wohl erst mal die erfolgreichsten Serien: Das sind ER und Sex in the City.

    Charmed ahtte zwar gute Quoten in Season 3 jedoch sind sie dauernd gefalln und mal wieder gestiegen. Das machte auch aus, das Buffy Season 4 erfolgreicher im Jahr 2001 war als Charmed Season 3. viele sagten Charmed währe erfogreicher, aber! Buffy hielt konstant 2 Millionen !
     
  9. jutta

    jutta Guest

    Ja ich weiß aber sonst hatten die immer eine andere Standdartmail .Und wie soll man die mal was fragen wenn die immer nur das beantworten was man schon weiß?
     
  10. Claire

    Claire Guest

    Ich hab auch immer diese Standardmail bekommen, aber meine war viellänger- Von wegen, das 'All Hell Breks Loose' vor der vierten gesendet wird usw...
     
  11. Frannie

    Frannie Guest

    Zwischenstand :)

    92 % für "Ja!", insgesamt 15.143 Stimmen abgegeben

    Fran
     
  12. Nico

    Nico Guest

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ 11 Feb.  2002, 20:12)Charmed ahtte zwar gute Quoten in Season 3 jedoch sind sie dauernd gefalln und mal wieder gestiegen. Das machte auch aus, das Buffy Season 4 erfolgreicher im Jahr 2001 war als Charmed Season 3. viele sagten Charmed währe erfogreicher, aber! Buffy hielt konstant 2 Millionen !
    Hab ich etwas verpasst?? Die Season von &quot;Charmed&quot; hatte höchstens 5 Mal eine Einschaltquote, welche unter 2 Millionen lag, und &quot;Buffy&quot; war mindestens mit der Hälfte aller Folgen unter dieser Grenzen.

    Außerdem ist &quot;Charmed&quot; die 3. erfolgreichste Serie bei ProSieben, nach &quot;ER&quot; und &quot;Sex and the City&quot;, wie du ja schon sagtest, Cinestar, doch unsere Lieblingsserie ist auf jeden Fall die erfolgreichste und beliebteste Jugendsendung im deutschen Fernsehen...

    MfG, Nico
     
  13. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen, Nico! :D
    @Zauberhafte_Phoebe: Ich weiß, es kommt etwas spät, aber nachträglich :Danke
     
  14. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich hab grad nochmal abgestimmt,und das momentane Ergebnis lautet:
    92% für:
    Ja, das wär toll! Die Originalstimmen wären schon interessant!
    7% für:
    Hab ich schon oft! Aber auf Deutsch ist es einfacher.
     
    15151 Stimmen abgegeben
    Wo haben sie denn das eine fehlende Prozent gelassen?
     
  15. Claire

    Claire Guest

    Wahrscheinlich sind es so 92,5% und 7,5%. Und da sie die hinteren Kommastellen nicht hinschreiben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden