• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage auf Pro7

P

Phoebe601

Guest
Hi,ich hab grad im Newsletter von www.charmed-net.de
gelesen,dass www.pro-sieben.de eine Umfrage macht, ob wir Charmed mal in der Originalsprache sehen wollen.Ich hab natürlich sofort dafür gestimmt.Ihr findet die Umfrage unter Story.Hoffentlich schaffen wir es sie zu überzeugen.
:D Lena
 
Werbung:

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich würde sooooo gerne mal Charmed im Originalton sehen und zwar im Fernsehen, nicht immer extra was runterladen aus dem Internet.  :eyes:  :D  :p
 
C

Claire

Guest
Ja, ihr müsst da unbedingt raufgehen! Am besten noch heute, denn es ist 'der Click of the Week'. Das ist Montag bestimmt vorbei. Und wir müssen ja bestimmt mindestens 90-95 % erreichen!  :eyes:  :colgate:  :eyes:
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Ja, dass denke ich auch! Ich glaube schon, dass wir es schaffen werden! Nur fleissig mittippen!  :p Aber nur für: 'Ja, das wär toll! Die Originalstimmen wären schon interessant!'  :eyes:  :lol:  :lol:  :lol:  :D
 
S

Simba

Guest
An dieser Umfrage muss ich mich auch noch auf jeden Fall beteiligen, das wäre ja super, wenn das klappen würde!!
 
S

Simba

Guest
Falls sich jemand für das derzeitige Ergebnis interessiert: Ich war eben da und da waren es 91% für die englischen Folgen, bisher wurden ca. 1000 Stimmen abgegeben.

PS.: Ihr könnt euch an der Umfrage übrigens mehrfach beteiligen ...
 
P

Phoebe601

Guest
Super, wir schaffen schon noch die 95%,das wäre ja gelacht! :D

@Zauberhafte_Phoebe:Wie kann man sich denn die Folgen runterladen?
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
@Phoebe601: Auf charmed-net.de kannst du zum Beispiel auch, aber da gibt es anderes zum runterladen, zum Beispiel Werbungen, in der Alyssa auftritt. Oder auch zu Charmed... Die Folgen, ja also hier auf A&S Charmed, aber nur Stückschenweise. Ich habe aber mal eine ganzen runerladen können, weiss eben leider nicht mehr wo. Wenn ich ihn finde, gebe ich dir bescheid, okay?
 
J

jutta

Guest
Das wäre ja toll !! dann bräuchte man sich die Folgen nicht mehr runterladen.Was meint ihr zeigen sie dann eine Folge in English oder mehrere??
 
S

shannen

Guest
Werde ich gleich mal machen. :eyes: Und wird P7 sich es dann überlegen, die Serie in Original auszustrahlen??

Shannen
 
C

Claire

Guest
Keine Ahnung. Aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass sie überhaupt eine Umfrage darüber machen !
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Hallo!

Die Testergebnisse aktuell:

Es sind 12'137 Stimmen abgegenworden, von denen wollen:
91% Ja, das wär toll! Die Originalstimmen wären schon interessant!
8% Hab ich schon oft! Aber auf Deutsch ist es einfacher.
 
S

Simba

Guest
Wow, das ist ja gigantisch, wie viele Leute da abstimmen! Ich habe eben nochmal geschaut, es sind jetzt 13250 Stimmen, prozentual sieht das Ergebnis noch genauso aus, wie bei Zauberhafte_Phoebe beschrieben. Also stimmt fleißig weiter. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich was bringt, aber Versuch macht klug! Mir würde es ja schon reichen, wenn sie nachts englische Folgen zeigen würden!
 
Werbung:
F

Frannie

Guest
Ich habe soweit ich weiß mittlerweile 25 mal abgestimmt *g*
Nun ja, ich habe zwar die Englischen Folgen, aber für euch... ...mache ich das mal. Es wird wirklich jedesmal gezählt. Warscheinlich sitzt bei denen so ein Azubi der die ganze Zeit "Nein" drückt, und das ist der einzige.
"Chef, 2000 mal, darf ich gehen?"
"Nimm die andere Hand."

Frannie
 
Oben