• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übersetzung

G

Guest

Guest
Könnt ihr mir diesen Text in Deutsch übersetzen:
:lol: I hope you are enjoying Charmed!I finished this seasons work about two weeks ago and I´v been on vacation.I have just returned from the New Orleans`s Jazz fest.It was rock in-time.I will be taking some time off to be with my family and friends.I´m just looking forward to kicking back and having a great vacation.Please stay tuned to Charmed, you will be very surprised at the new episodes.Thank you for you support. :confusedw:

BITTE ÜBERSETZT MIR DEN TEXT

Danke :colgate:
 
Werbung:
Also ich weiß net ich könnte es ja mal versuchen aber wende dich mal lieber an Frannie oder Ling oder die anderen Englischprofifs hier.Oder las es dir bei Google übersetzen aber dann versteh ich oimmer noch weniger als vorher.
 
:satisfied: alles kann ich nicht, ich würde sagen:

Nicht verzagen, Frannie fragen.

oke..

das was ich weiß schreib ich dir mal.

Ich hoffe euch gefällt/ihr genießt Charmed! Wir wurden vor ca. 2 Wochen mit dieser Staffel fertig und ich habe gerade Urlaub (??). Ich bin gerade erst von dem NW Jazz fest zurückgekommen. Es war rock in-time. Ich werde mal etwas zurückschalten und einen schönen Urlaub haben.  Bitte bleibt Charmed treu, ihr werdet euch über die neue Staffel freuen! Danke für euren support (kA was support heißt..)

may
 
Okay, ich versuch mal den rest zu übersetzen. *g*
...und ich hatte Ferien. Ich werde mir eine Zeit lang frei nehmen um Zeit mit meinen Freunden und meiner familie zu verbringen. Ich freue mich auf meine freie Zeit und die Ferien. danke für eure Unterstützung!
Okay, mein Englisch ist nicht so toll. Aber immerhin hab ich's versucht. :)
 
oke alles noch mal von vorne:

Ich hoffe euch gefällt/ihr genießt Charmed! Wir wurden vor ca. 2 Wochen mit dieser Staffel fertig und ich habe jetzt Urlaub. Ich bin gerade erst vom NO’s Jazz-Fest zurückgekommen. Es war rock-in time. Ich werde mir eine Zeit lang frei nehmen um Zeit mit meinen Freunden und meiner familie zu verbringen.. Ich werde jetzt einmal ein bisschen zurückschalten und hoffentlich einen tollen Urlaub haben. Bitte bleibt Charmed treu, ihr werdet von der neuen Staffel begeistert seien! Danke für eure Unterstüzung!

may
 
Mann danke euch allen ich wollte es zwar net wissen aber jetzt find ich es doch ga´nz interessant.Ihr seit ja alle Englisch profis.Toll LOB an euch!!!!!
 
Werbung:
Oh deinen Beitrag hab ich ebend nicht mitbekommen.
Ich weiß nicht könnte doch sein oder ?
 
Zurück
Oben