• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumhaus

Kolumbiengirl

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Schweiz
Mir würde mal Interresieren wie ihr eure Traumhaus vorstellt? :rofl:

Meine wär ein sehr grosses Haus,mein Zimmer wär ganz gross.Mein Haus sollte ein Pool, Schwimmbad, Saune, Fitnesstudio, eine kuschelraum,eine Zimmer mit ein ganz grosse Fernsehe,eine küche,ein Balkon,5 gäste zimmer(mit badzimmer),ein disco Raum,ein Keller ja und 3 freie räume für etwas daraus machen!!Farben sehr unterschieden!! :zustimmen


Und eure???
 
Werbung:
Meins währe meeeega gross....einen vor- und hintergarten....dann ehm viele Zimmern.....einen Dachboden....eine grosse Küche ein Speisesaal und eine Stube...die Möbeln sollten allerdings nicht altmodisch sein.....eher modern (ikea;))also die Tages Zimmern(also die Zimmer von mir und meine Kindern) sollten einen Badezimmer haben....dann soll es noch einen Spiel raum haben dort gibt es genug platzt um zu spielen.....irgend wo im Haus soll es noch einen kleinen Woordpool(weis nicht wie man das schreibt) haben und eine Sauna.....cool naja aber ob ich das wirklich verwirklichen werde?!werden mal sehen.....
lg charmed_pinka
 
mein traumhaus steht n paar 100 meter weit weg von den nächsten orten... ich liebe ruhe.... rundherum kann auh ein kleiner wald sein, würd mcih nich störn....dann ein riesiger garten mit vielen blumen und bäumen und einem großen swimmingpool.... dann ne moderne küche und n gemütliches esszimmer.... dann große schön eingerichtete schlafzimmer für mich und meine 2 kinder :) .....am besten 2 badezimmer, da ich das ewige gedrängel in nach dem aufstehen hasse... mein größter wunsch ist so ne mischung aus wintergarten und wohnzimmer, find ich voll cool!.... und dann noch n arbeitszimmer wo man mal in ruhe die arbeit machen kann..... nich zu vergessen das spielzimmer für die kleinen.... ne eigen minibar wär auch nett , so integriert in ne raum zum chillen...
tja ich denke ich hab nix vergessen, wenn ich DAS haus hätte würd ich vor zufriedenheit strahlen wie ein atomreaktor :p
 
Also ich finde, dass man das jetzt nicht soooo übertreiben sollte, sprich: 10 Pools, ein paar Saunas, 100 Zimmer ect. Ich mein dafür hat man ja eh nie Geld, ausser du baust daran bis ans Ende deines Lebens, aber meins ;) ist das hier:

Ein etwas grösseres Haus. Es sollte einen Swimmingpool enthalten, draussen oder drinnen (spielt keine Rolle).
Ich würde gerne je ein Badezimmer pro Stockwerk haben. So dass ich nicht immmer rauf oder runter rennen bzw. laufen muss;).
Dann mein Schlafzimmer sollte recht gross sein, also nicht so ein kleines Zimmer. Ich würde es pfirsichfarben anmalen, also der Maler;). Das Bett sollte modern sein, wie die ganze Einrichtung. Es sollte noch ein Gast-Schlafzimmer geben.
Dann sollte es auch eine Küche in jedem Stockwerk haben, modern. Vielleicht zitronengelb. Ich find die Farbe einfach so toll! Aber es sollte nicht jede gleich sein.
Ach ja, das Wohnzimmer sollte auch recht gross sein, einen schönen Flachbildschrimfernseher enthalten und schöne moderne Möbel:).

Ich glaube das wars;). Und das ist nicht übertrieben.;)
 
Mein Traumhaus....

Ich träume von einem Haus auf dem Land. So eines mit weißem Gartenzaun, Hund, 2 Kindern und einem liebvollen Mann
Standort wäre da am besten USA und auf dem Land. Aber nicht zuweit von der Großstadt weg....
Ein Teich mit Enten und hmm... mein Haus könnte durchaus ein altes Bauernhaus sein...
Solche Sachen wie Fitnessraum ect.. bräuchte ich nicht. Das einzige, was schön wäre, wäre ein Pool. Aber auch der muss nicht zu groß sein...

oder:

Ein Strandhaus an Strand von einem der schönen Strände californiens...Muss nicht Malibu sein. Hätte aber nix dagegen.
Einfach ein Haus am Strand.. Das wäre der abselute Hammer

Ich kann euch nicht richtig beschreiben, wie es aussehen sollte. Aber hier mal ein paar Bilder

Haus auf dem land:
Lanhausstil

Strandhaus
http://www.strandvillas.de/o-26/assets/images/111-11a-288.jpg
http://www.strandvillas.de/o-26/assets/images/aussen_strasse3a-288.jpg
 
Ich habe kein spezielles Traumhaus. Viele Typen von Häusern haben für mih einen gewissen Reiz.

Eine große Villa mit Swimmingpool,... zum beipiel. Einfach Prachtvoll und schön zum wohnen.

Ein kleines schönes kleines Familienhäuschen mit Graten. So richtig Heimelig und zum Wohlfühlen.

Eine Hütte, bei der man die Natur um sich hat, einfach so die frische Luft atmen kann. Herrlich.

etc.


ich glaube, das es nicht nur vom Haus sondern auch vom Flair und der umgebung abhängt. Von den Nachbran, und dem Ort.
Und natürlich von denen, die mit dir in dem Haus wohnen :)
 
Also wenn ich irgendwo einfach so ohne die Kosten zu beachtem bauen würde, wäre das irgendwo sicher am Meer, so Malibu und umgebung... :)
eben und der Strand gerade vor dem haus :D
auch ein Pool wäre nicht schlecht, am besten eins im Haus drinnen, das wär auch etwas, das man auch wenn es etwas kälter wäre, bedenken los baden kann...
und dann noch ein Stücken draussen, wäre dann das gleiche Pool :D einfach mit einer abtrennung :D

Das Haus müsste schön gross sein, und hell mit vielen Glässerscheiben, das find ich so edel :)

ja und dann einen Garten, der aber keine grosse abreit macht ;) hm und dann dort drin so ein schön chilliger Ort, wo man sich entspanden kann, mit Palmen, Hängematten und co ;) und ein andere Ort im garten mit einem kleinen Strandhaus zum Partymachen, so etwas wäre einfach der Hammer :D

aber na ja ;) ich bin ja realistisch :D
 
Mein Traumhaus? Also ich muss jetzt ehrlich sagen, ich träume eher von einer Wohnung... ;) Das einzigste, was mir daran fehlen würde, wäre ein Pool im Garten.

Also, meine Traumwohnung:

Ich hätte gerne eine Penthousewohnung, oben im letzten Stock, aber die Wände noch grade, also dass die Dachschräge erst über den Zimmerwänden beginnt. Geräumig, aber nicht zu groß, so dass die Möbel nicht so verloren darin wirken.
Mindestens eine Seite des Wohnzimmers besteht komplett aus ner Glaswand. Vor der Glaswand ist ein riesiger Balkon, auf den man sich im Sommer abends gemütlich hinsetzen kann und mittags in der Sonne liegen und bräunen. Im Wohnzimmer stünde auf jeden Fall eine bequeme, weiße Couchgarnitur, ein großer Flachbildfernseher und evtl noch ein größerer Tisch, der als Esstisch dient.
Schlafzimmer mit einem großen, gemütlichen und vor allen Dingen runden (!!) Bett und so eine Art Vorhang rundherum, so dass nicht jeder direkt aufs Bett gucken kann ;) Ein riesiger Kleiderschrank dürfte natürlich nicht fehlen. Am besten wäre natürlich ein begehbarer Kleiderschrank, weiße Türen mit Lamellen. Dann noch eine kleine Kommode im Schlafzimmer.
Das Bad sollte hell sein, eine riesige Badewanne (am besten mit so Massagedüsen) und eine Dusche mit Glaswänden. Vor dem Waschbecken ein großer Spiegel und in die Decke viele kleine Halogenstrahler eingebaut, so dass das Bad hell erleuchtet wird.
Und die Küche... tja, ein Cerankochfeld, ein Backofen, eine Mikrowelle, Kühlschrank... ;) Also über das Aussehen meiner Traumküche hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sie sollte halt einfach geräumig, hell und gemütlich sein.

Über Farben der Wände und Schränke etc hab ich mir auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Hauptsache hell! Also entweder pastellne Bunttöne (pfirsichfarben, orange, hellrot, rosa, gelb... aber auf keinen Fall "kalte" Farben wie blau oder lila) oder aber weiß (dann allerdings so, dass es nicht steril wirkt)

Wie bereits gesagt wurde, es ist schwer meine Traumwohnung zu beschreiben, aber in meinem Kopf existiert sie bereits... ;)
Und die Sache mit dem Pool im Garten... vielleicht kann ich dann ja bei den Nachbarn im Erdgeschoss in den Pool hüpfen. Das Haus mit meiner Penthousewohnung dürfte auch maximal nur Erdgeschoss, 1. und 2. Obergeschoss haben, also dass meine Wohnung im 2. OG liegt. Wo es liegen soll, darüber hab ich mir auch keine Gedanken gemacht.
 
Also, ich hab zwei Traumvorstellungen.

Für die nächsten Jahre (bevor ich mal Kinder hab) träum ich von einer Wohnung, wie Sandy. Diese Wohnung liegt inmitten einer Großstadt und das Haus ist eins von diesen alten, verschnörkelten Häusern, die sich eng aneinander kuscheln. Die Wohnung hat hohe Zimmer und hohe Fenster und auf jeden Fall einen Balkon, von dem aus man abends auf die Stadt sehen kann. Über die Einrichtung hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber auf jeden Fall ne hübsche Deko. Begehbare Schränke fänd ich auch geil. Am liebsten wärs mir, wenns gemütlich und kuschlig ist. Also n großes Bett. Und nen flauschigen Teppich im Bad.

Und dann, wenn ich groß bin und Mann und Kinder hab (ersteres hab ich schon ;) ), möcht ich gern in ner ruhigen Gegend vor der Großstadt wohnen, in einem alten Haus, am liebsten mit Tor und dann mit ganz vielen Blumen im Eingang und alles ist aus Stein. Am besten wäre, wenn eine Steintreppe zu einem See runterführt, oder wenigstens zu einem Fluß. Sowas fänd ich schick. Und innen? Auf jeden Fall wieder gemütlich und hell. Ich brauch ganz viele Fenster und helle Möbel.
 
@Dani wie das erste Bild von dme Strandhaus was du gepostet hast, fast genauso sieht unser Haus in Spanien aus ;)

Mhhh...ich kann mir mein Traumhaus nicht vorstellen, also nicht wirklich. K.A. was nutzt mir ein Traumhaus...? Ach egal k.A. ich zieh lieber in eine einfache [highlight]Wohnung *g*[/highlight]
 
Früher wollte cih immer ein riesiges Haus, mit Pool und allem drum udn dran, aber mittlerweile ist mir das total unwichtig.
Ich fände es zwar schön, als Ferienhaus ein großes, schönes Haus zum relaxen zu haben, aber in einem großen haus zu leben, finde ich gar nicht so toll.

Ich hätte am liebsten eine wohnung, so 1 Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, 1 Küche und 1 bad oder sowas. Und vorallem ist mir die Lage wichtig. Falls ich hier in München bleiben sollte, würde ich auf jeden Fall in Haidhausen wohnen wollen, falls nicht, muss ich eben erst einmal eine coole Gegend entdecken *g*
 
Mir ist es eigendlich egal was für ein Haus, es muss nur sehr groß sein, in dem sehr viel Platz hat und einen riesigen Garten haben,mit vielen Obstbäumen und wo ein ganz großer Swimmingpool steht!
Und es darf ja nicht in der Stadt sein!!!
 
Ich werde ab mitte September in meinem Traumhaus wohnen :D

sah es vor 2 Wochen das erste mal und habe mich sofort in sie verliebt!!!

Sie ist rund, habe einen Gartensitzplatz, ein Bach blätschert vor dem Haus, hinten sind Schafe... Es ist für mich ein absolutes Traumhaus..

Habe ein Bild, jedoch erkennt man nicht viel und es ist mit dem Natel fotografiert..
 

Anhänge

  • Photo0337.jpg
    Photo0337.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
hmm... Ich hätte gerne voll das Luxushaus :D Mit swimmingpool und alles drumm und drann.. Ne richtige Villa! ganz groß und in einem ruhigen gebiet. Aber nicht zuweit von der Stadt entfernt.. Sonst muss ich immer soweit laufen udn das wird mit der zeit auch nervig :rofl: Naja, ansonsten hab ich noch keine konkreten vorstellungen...Aber so ein haus werd ich bestimmt eh nie bekommen :D
 
Zurück
Oben