• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deine schlimmsten Ängste

Werbung:
“Aaaaaaaahhhhhh!!”, Piper und Paige schrieen laut. Sie hielten sich krampfhaft an den Händen. Phoebe und Leo hatten sie bis vor ein paar Sekunden auch noch fest umklammert, doch die beiden hatten sich irgendwie gelöst und wurden in ein grelles Licht geschleudert. Pipers Wunden waren verschwunden, was sehr nützlich war, denn ohne rechten Arm hätte sie sich wohl kaum an Paige halten können. “Verdammttttt!”, rief Piper während die 3, Barbas mit dazugezählt, hin und her geschleudert wurden wie in einem “Break Dancer”. Links rechts, rechts, links rechts links und doch wieder rechts. Manchmal war die Schleuderei so stark das die 3 dachten sie würden gleich ersticken, doch dann kam immer ein Ruck in die entgegengesetzte Richtung die den Druck wieder ausgleichte. Von ihrer Umgebung bekamen sie nicht viel mit. Es waren überall komische Strudel, links und rechts zwei Große. Das rechte was pechschwarz, das andere grell weiss. Phoebe und Leo wurden in das grelle Licht gezogen. “Vielleicht sind sie ja gerettet, und befinden sich jetzt in der realen Welt!”, hoffte Piper. Vielleicht sollten sich Paige und sie selber auch dort hintreiben lassen. Doch was wenn das nur ein Trick war und Phoebe und Leo sogar tot waren?! Sie wagte es kaum daran zu denken, Paiges Leben und ihr eigenes wollte sie nicht aufs Spiel setzten. Barbas lehnte sich zurück. Er wusste wo sie waren. Schließlich war er derjenige der diese Welt erschaffen hatte. Dies hier sollte die letzte Falle sein, falls Piper es doch geschafft haben sollte. Paige sah zu ihrer Schwester. Piper erwiderte den Blick. “Paaaige, lass uns - aaahhh - in das grelle Licht! Vie - aaaaaaaaaaahhhahahaa - ...vielleicht ist es die reale Weheeeellllt”, richtig reden konnte sie nicht, zu stark war der Druck auf den Lungen wenn sie wieder so geschleudert- oder überraschend nach links geschleudert wurden. Doch Paige hatte sie verstanden. Sie nickte. Sie fasten sich unter Mühe, Hand an Hand, noch ein wenig fester und wurden wie von Geisterhand auf das grelle Licht geschleudert. Das Letzte was sie hörten war ein Schrei. Barbas’ Schrei. Piper wurde dadurch ermutig. Barbas’ schrie bestimmt weil sie auf den Weg in die reale Welt waren.
Phoebe und Leo stiegen die Stufen herunter, als sie ein Zischen hörten. Sie sahen sofort ins Wohnzimmer wo sich ein schwarzes Loch anfing auszubreiten. Es wurde größer und größer.
Der Sog wurde immer heftiger und Piper und Paige dachten es zerreißt sie. Sie verzogen die Gesichter und schrieen dabei. Was sie nicht bemerkten: Barbas hatte sich entschlossen den Beiden zu folgen.
“Hörst du diese Schreie?!”, fragte Leo Phoebe während beide auf das Loch starrten und abwarteten. Was zum Geier war das jetzt schon wieder?? Wieso hörten sie auf einmal leise Stimmen und warum breitete sich dieses Ding hier aus?!
Kurz bevor die schreienden Schwestern das Licht berührten sah Barbas zu ihnen. Mit einem Mal fuhr er zusammen als sich jemand vor ihn projizierte. Auf Barbas’ Gesicht breitete sich der Schrecken aus. Es war die Quelle persönlich. “Wieder enttäuscht....!”, mehr sagte sie nicht. Es sah wie ein Winken aus als er seine Hand benutzte um einen mächtigen Feuerball zu laden, den sie auch gleich auf Barbas abfeuerte. Barbas spürte die Qualen der Hölle. Immerhin hatte er Gewissheit. Es war sein Herr der in getötet hatte, nicht die 3 Hexen. Immerhin hatte er dieses eine “Geschenk” von der Quelle bekommen. Die Asche des Angstdämons wurde wieder in die andere Richtung besogen. In das andere, schwarze, Loch.
“Es wird immer lauter, und qualvoller...”, Phoebe schauderte es bei diesen Schreien. Sie waren durch das ganze Haus zu hören und wurden immer lauter und lauter. Leo hielt sich die Ohren zu, er konnte es nicht mehr ertragen. Die Beiden erkannten nicht dass es Piper und Paige waren die dort schrieen. Doch das war kein Wunder, denn so wie sie jetzt schrieen hatten die beiden noch nie geschrieen.

Ich sag nur: lol......
;)
 
Ok, auch wenn es eine komische Vorstellung ist: Hier ist der letzte Teil :)

Paige hatte Angst. Sie drückte, nein, sie quetschte Pipers Hand. So riesige Angst hatte sie noch, wie sie sich in diesem Moment gestand. Sie bekam Angst das der Sog so stark werden würde das sie sich nicht mehr halten konnte, an ihrer großen Schwester. Doch sie wusste das Piper sie nicht loslassen würde. Niemals. Genauso wie Piper hörte Paige ihre eigenen Schreie nicht mehr. Nur die Pipers. Sie wünschte sich dass es aufhörte, doch in diesem Moment wurden die Beiden in zwei verschiedene Richtungen getrieben was Paige auf andere Gedanken brachte. Piper ließ mit der rechten Hand kurz los, doch dann hielt sie Paige wieder etwas sicherer in der Hand. Paige konnte nicht anders, sie fing an zu weinen. Sie konnte es nicht mehr ertragen. Piper hingegen hatte ganz andere Probleme. Sie wusste das ihr Paige gleich abrutschten würde, das spürte sie in den Fingerspitzen. Sie sah zu ihrer Schwester. Verdammt, sie musste sie halten sonst war es das Ende.
“Was ist das, und warum ist es hier?!”, Leo wurde ungeduldig. “Warte!”, sagte Phoebe. Sie spürte das gleich etwas passierte.
Piper und Paige kamen mit jeder Sekunde näher, und dann.....
Phoebe hörte das die Schrei jetzt näher als je zuvor waren. Dann verstummten die Schreie. Nicht mal eine Sekunde Stille und dann .....KAWOOOM( :lol: ). Ein riesiger Knall. Leo und Phoebe rannten auf die Treppe zu da sie sich erschrocken hatte und ihnen ein Teil des Möbelyard entgegen geflogen kam. Sie sahen dort hin wo um die Ecke das Wohnzimmer des alten Hauses lag. War das Staub oder Rauch? “Was war das denn wieder?!”, fragte Leo leicht verblüfft. Phoebe antwortete nicht, sie lauschte, vielleicht hörte sie ja etwas. Und tatsächlich: Ein leises Keuchgeräusch, wie wenn jemand husten wollte es aber nicht konnte, genau so hatte es nicht angehört. Sie riskierte einen Blick in das Wohnzimmer. Noch einmal dasselbe Geräusch, dann die erste Stimme. “Piper?!”, flüsterte eine Stimme die kurz danach anfing zu husten. Phoebe hatte die Stimme erkannt es war die von Paige. Sie versuchte mit der Hand den Staub wegzuwedeln, was ihr auch gelang. “Ja, hier!“, meinte eine zweite, ebenfalls bekannte Stimme. Auch sie fing kurz nachher an zu husten. Nach einer Weile konnte Phoebe endlich etwas erkennen. Da waren sie ja wieder - ihre beiden Schwestern. Paige sah mit tränenden Augen zu Phoebe auf und fing an locker zu lächeln. Piper sah auch kurz zu Phoebe dann sah sie sich um. “Wo sind hier?!”, fragte sie. “Oh, wir sind wieder in diesem Haus!”, antwortete Leo, glücklich grinsend darüber, dass es endlich vorbei war.
Barbas war tot, was die 4 zwar nicht mitbekommen hatten, aber das war ihnen egal. Er war nicht hier und das hieß das er wahrscheinlich tot war. Die 4 orbten nach Hause und erholten sich erst einmal von den Strapazen der letzten 2 Tage. Sie hatten wieder mal einen weiteren Dämonenangriff überlebt, das hieß jetzt erstmal ausspannen. Doch wie Paige erfahren musste, hatte sie leider ihren Job verloren. Also war bei ihr nichts mit ausspannen, denn sie brauchte schleunigst einen neuen Job. Phoebe hingegen fand mehr gefallen an ihrem Date, da er ihr ja eine Karte und Blumen hinterlassen hatte. Süß was dort drauf stand: “Ich weiss dass du wahrscheinlich beschäftigt bist, und ich versteh es. Meld dich bei mir!”. Phoebe rannten den ganzen Abend rum und war so glücklich wie lange nicht mehr - was die liebe Liebe betraf. Auch Piper und Leo fanden mal wieder etwas zeit für sich.
Alles war wieder in geregelten Maßen, nur...
...in der Unterwelt weniger. “Okay, unser Trupp kommt doch noch zum Einsatz. Ich will euch morgen ALLE hier sehen!!”, schrie die Quelle. Wieder war sie wütend. “Bald wird alles anders, ihr Verfluchten! Das entgültige Ende steht euch bevor!”, dachte er sich. Seine Untertanen blieben nicht länger als sie durften und so verschwanden sie. Nach einer Weile beamte die Quelle mit bebendem Boden davon.
Wie gesagt war alles wieder in geregelten Maßen...
Doch.... hatte Piper da nicht etwas vergessen....?!

Ende!!​


So, ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen :D. Bald kommt dann die Fortsetzungsgeschichte :)
 
...*keine worte findet*...

als Paige und Piper wieder aus dem Loch flogen (KAWOOM :D) dacht ich echt schon ich muss :weinen2: :verlegen:

Aber hey echt mal die Story is perfekt!! Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll... ich bin echt :erstaunt: obwohl das bin ich ja von dir gewohnt das du super storys schreibst!! :colgate:

Also mach ja weiter so mit den tollen storys damit wir noch viele jahre(!!! :D) von dir lesen können ;) :umarmung:
 
:lol: thx thx ;) Find ich irgentwie lustig, dass du :erstaunt: bist :lol::lol:
Aber thxyaz :feiern:
 
:lol::lol::lol:

Anscheinend hast DU es auch vergessen ;) Wirst du noch früh genug sehen ;) Vielleicht weiss es -DarkCarry- ja noch? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben