• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tränen

Werbung:
also wenn die schauspieler das wirklich gut können machen sie das selber!  :eyes:
aber es gibt, für leute die das nicht können, so einen stift der da etwas nachhilft!  :)
aber ob die charmed-stars das wirklich machen weiß ich nicht! aber ich denke schon, dass sie das alle drauf haben!  :eyes:  :D

katie
 
Doch, doch, ich denke auch. Denn in der Season 4 stellen die 3 Mädlz ihr Schauspielertalent wirklich unter Beweis und ich habe keine Zweifel daran, dass sie "selber heulen".

Nico
 
Ich denke schon, dass die Schauspieler selbst heulen. Ein paar können das auf Knopfdruck, ein paar denken an was gaaaaaanz schlimmes und fangen dann an... :eyes:
 
Hi!


Also ich denke bei Holly würde man net nachhelfen brauchen weil ich jetzt schon einpaarmal gehört und gelesen habe das sie eine richtige Heulsusse is!!! :D  :D Vorallem auf der Beerdigung von Prue und so da is es ja auch traurig weil sie gegangen is!!!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Nachgeholfen werden kann auf jeden Fall, da gibt es glaub ich sogar mehrere Sachen (zum Beispiel einen Spray)! Für mich wäre das schon schwierig, einfach so zu weinen beginnen, da müsste ich mich länger darauf konzentrieren.

Ich glaube, das haben die Charmed-Darsteller drauf!   :eyes:
 
Ich denke auch dass sie von allein heulen. Wenn man das trainiert klappt es bestimmt irgendwann.
 
Ich musste das mal im Theater machen und hab echt ziemlich lang gebraucht, bis ichs auf Knopfdruck so halbwegs konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Darsteller echt weinen - sie sind ja richtige Profis
 
Also zuerst mal "Danke!" für die vielen Antworten....
Ich denke auch, dass gute Schauspieler das selber machen. Denn wer wirklich gut sein will, muss das einfach können. Und Shannen, Holly, Alyssa und Rose sind sicher sehr gute Schauspielerinnen, oder???  :)  :)
 
Werbung:
Naja, da gibt es ein Zauberwort:

Zwiebel. Einfach irgendwo in die Tasche stecken, und schon fängt man zu weinen an.

may
 
Zurück
Oben