• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tränen

Also, ich kann selbst heulen nicht! Ich denke, dass sie eine Zwiebel nehmen. Hat eh schon jemand gesagt. Oder ich könnte mir auch so kleine Tränendrüsen, die sie an den Rand vom Auge kleben und dann etwas hindrücken, dass sie dann aufplatzt...
 
Werbung:
also ein schauspieler hat gesagt.
man ben[zt endweder so eine creme so was in der art eben man schmiert es sich unter dir augen dann v brenen die augen udn man muss heulen oder man stellt sich auf die heulszene so ein das man and der richtigen stelle weinen muss...
 
Ich weiß nicht..
Bestimmt wird teilweise nachgeholfen, damit die Tränen auch nur so kullern :D
Wenn jetzt aber nur feuchte Augen gefordert sind müssen das die Schaupieler von Charmed denke ich schon selbst hinkriegen.
 
Es gibt doch diese komische cremé... ja genau, Wick medinight oder so ähnlich!
Die schmiert man sich eigentlich auf die Brust und den Nacken (bei mir hat man das zumindest so gemacht) und in diese cremé schmieren sich manchmal die Schauspieler unter die Augen, denn diese cremé enthält stoffe, die einem in den Augen brennt und zum Weinen führt!

lg Miriam


P.S. Sorry ich hab mich geirrt! Das zeug haeißt nicht Wick medinight sonder Wick Vapo Rup (schreibt man das so)
Sorry hab ich verwechselt!
 
Ich kenn da ein Balsam, das Tränen verursacht...
Ich verwend das manchmal gegen Kopfweh (hilft wirklich gut, da man da sozusagen die Bakterien raustränt...)
Es heißt Tigerbalsam...ich denke das ist es, was sich die Schausüieler unter die Augen schmieren :D
 
ich schätze mal sehr unerfahrene oder nicht sehr begabte Schauspieler brauchen bestimmt so einen Balsam um in traurigen Szenen zu heulen, aber ich glaub Holly und Co gehören da nicht dazu.
 
*Holly*Marie schrieb:
ich schätze mal sehr unerfahrene oder nicht sehr begabte Schauspieler brauchen bestimmt so einen Balsam um in traurigen Szenen zu heulen, aber ich glaub Holly und Co gehören da nicht dazu.

Sorry, nix gegen deinen Kommentar, aber glaubst du wirklich, dass die "erfahreneren" Stars in echt heulen? Ich denke dass das kein Mensch kann!
 
ich schätze mal sehr unerfahrene oder nicht sehr begabte Schauspieler brauchen bestimmt so einen Balsam um in traurigen Szenen zu heulen, aber ich glaub Holly und Co gehören da nicht dazu.

Ich denke dass das kein Mensch kann!

@ Nea: Manche Leute können das. Ich kann es nicht aber meine Fruendinn kann das.

@ *Holly *Marie: Es hängt nicht davon ab, ob die Schauspieler erfahrenen sind. Manche Leute können es und manche Leute nicht. Das ist wie 'angeboren'!
 
Ich denke das immer nachgeholfen wird. Denn die wenigsten können es total perfekt und solche Szenen werden ja hundert mal wiederholt und irgendwann geht es einfach nicht mehr. Sie bekommen ja auch so tropfen für die Augen.
 
Ich glaube auch das nachgeholfen wird. Es ist sicher nicht leicht einfach so loszuheulen. Vielleicht funktioniert es wenn manche Schauspieler an etwas schlimmes oder trauriges denken aber ich glaube das ist fast nie der Fall. Wenn aber ein Schauspieler nicht von alleine anfängt zu heulen, heißt es meiner Meinung nach nicht, dass es ein schlechter Schauspieler ist.
 
Werbung:
Keine Ahnung wie das da genau abläuft aber da wird garantiert nachgeholfen, weil ich kaum glaube dass die Geschichten die Schauspieler so berühren. Obwohl ich mir das bei einigen Szenen gut vorstellen könnte ;)
 
Zurück
Oben