• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das verschwinden von Leo?

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hey,
mich würde mal brennend interessieren, wie die das machen, wenn Leo immer verschwindet!? Denn sie blenden ja nie die Kamera ab, und da steht ja dann keiner mehr...? Ziehen die den da irgendwie hoch oder was?
Wisst ihr das vielleicht? Bin schon auf eure Antworten gespannt.
Bye Holly
 
Werbung:
Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwie mit computer gemacht wird das die ihn leicht schimmern lassen, dann verschwinden lassen und dann den blauen glizer einfügen , oder er kann echt orben :D . Bei Phoebe ist es so das sie an so einem seil hängt und raufgezogen wird wenn sie schwebt :D . Das muss voll lustig sein :D .
 
Hi!:)
Diese Frage ist sehr interessant, mich fazinieren die Spezialeffekte bei Charmed sowieso. Ich denke auch das es ein guter Computertrick ist,bei der heutigen Technik sieht es immer sehr real aus. Oder die Szene besteht aus zwei Teilen die so schnell hintereinander gedreht werden das man kaum einen Unterschied merkt,also erst nur das blau-weiße Licht und dann Leo,*g* :D
 
ich glaub die machen das so: sie machen mal eine szene in der leo dabei ist und dann in der gleichen stleeung ohne leo den rest machen sie das mit dem pc.... glaub so ähnlich
ergibt doch sinn oder????
 
Sie machen es in der Tat so. Sie drehen die Szenen mit Leo ganz normal, bis es eben zum Orben kommt. Sie machen ein Standbild, Brian verlässt die Szene (geht einfach weg) und danach filmen sie weiter. Ab und zu kann man ganz deutlich sehen, dass kurzer Stillstand war, da die Schauspieler, die mit auf dem Bild sind, eine andere Position o.ä. haben,
 
Ich finde die Effekte sowieso alle genial. Zum beispiekl Feuerbälle, oder eneergiebälle. Beim Orben von Leo sieht man dazächlich öfter das sich die anderen leicht bewegen.
 
Ich wiess des passt net so ganz zum thema aber bei pipers kräften ises auch voll witzig , wenn sie jemand erstarren lässt , dann bewegen die sich auch manchmal.
 
Werbung:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube wenn jemand davon rannt um zu entkommen wird es mit Computer angehalten denn das ist doch echt schwer, nicht?
 
Zurück
Oben