• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tränen

Werbung:
Ich kann da nicht heulen! Ich mein, wenn ich daran denke, dass ich wegen einer Zwiebel heule, dann ists sofort aus *zwinker*. Ich kann nur bei wirklich traurigen Sachen heulen! Aber manchmal auch wegen Kleinigkeiten  :eyes: ...
 
@may das mit der zwiebel ist gut *g*. ich kann manchmal auch sehr gut weinen *lol*. genau wie du PH
 
Wenn man Profi ist kann man das bestimmt!! Eine Freundin von mir kann das auch, ich aber leider nicht, wäre manchmal sicher praktisch! :eyes:
 
hi ho
ich denke auch das sie selber heulen .. so schwer ist es eigentlich auch nicht.
Wen findet ihr eigentlich von den vier Hexen am betsen udn warum ??
Könntet ihr mir das beantworten ??
Das wäre echt super von euch
cu piper1311         :eyes:
 
Ich denke auch, dass sie selber weinen. Sie stellen sich einfach eine ganz traurige Sache vor. So machen es zumindest Soap-Darsteller udnd a wiird ja viel geweint ;) .
Und die Schauspieler aus charmed sind ja noch mal eine Ecke besser, also machen sie das wirklich. :eyes:
 
Ich denke auch, dass die das wirklich selber machen, weinen. Ich hab mal etwas darüber im Fernsehen gesehen. Die Schauspieler dort sagten, man müsse an etwas trauriges denken und dann geht das. Gesehen hab ich auch, wenns nicht geht nimmt man einen Löffel, hält ihn unter den Wasserhahn und lässt etwas übers Gesicht tropfen.
Ich selber kann nicht auf Kommando weinen.:) Aber dafür weine ich oft. Mir kommen einfach Tränen in die Augen, auch bei kleinsten Dingen...
 
So weit ich weis benützt man zum weinen vor der Kamers oft selche Mittel.
Manche können aber auf Komando heulen. Das klingt komisch aber es ist so.
Auch wenn man sich in Persdonen reinversetzen kann die man spielt, fällt das weinen leichter. Also ich denke das bei manchen szenen die Darsteller mittel verwendet haben, bei anderen dafür keine mittel brauchten.
 
ich denke auch, dass nicht alle Schauspieler selber weinen, da helfen manchmal sicher auch solche Mittel. Aber die meisten machen das schon selber. Wenn man beim Dreh soviel weinen muss, dann hat man am Abend aber ziemlich Kopfweh,... ;)
 
Ich denke nicht, daß es echte Tränen sind. Ich schätze, daß da nachgeholfen wird. Entweder mit der Zwiebel oder manche Stars benutzen Augentropfen. Denn ich glaube, daß mit dem Löffel Wasser über das Gesicht laufen lassen, machen nur die wenigsten.
 
Ich denke schon,dass das richtige Tränen sind und da nicht nachgeholfen wird. Man kann das ja üben und auf "knopfdruck" gleich weinen. Ich glaube, man muss fest an etwas schlimmes denken. Eines Tages klappt das schon. Sie haben auch viel übung darin. Sind ja schon ziemlich lange Schauspieler.
 
Also ich weiß, dass es da Tricks gibt, also z. B. eine Salbe, die man unter die Augen reibt und dann werden die gereizt und beginnen zu Tränen, dass sieht dann aus als würde man Weinen, dann gibt es noch, dass man irgendwie Flüssigkeit ins Auge bekommt oder so...

Aber ich denke, viele schaffen das auch so! Also cih persönlich kann so was! ;)
 
Werbung:
Also ich kann auch auf Komando heulen, und denke auch das die Charmed-Ones das können, und wenn gibt es halt auch Hilfsmittelchen.
Was ich mal gesehn hab ist ein Ziebelstift, sieht aus wie ein Lippenstift, naja ehr Labello, so durchsichtig, und das streichen die sich unter die Augen und fangen dann zu weinen an, aber ich mal bei irgendeiner Serie gesehen.
 
Zurück
Oben