• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Themen die öfter auftauchen werde zu oft kritisiert.

nein, ich finde meistens wird es einfach nur gesagt, nicht böse gemeint, aber auch nicht mit tausenden entschuldigungen :D, was ja auch richtig ist.
nur kann man im internet den ton nicht hören und manche verstehen es falsch und denken, jemand wolle sie herunkommandieren oder besserwisser spielen. hab ich schon öfter gesehen und dann wurde in einem sehr unfreundlichen ton zurückgeschrieben, obwohl da meistens nur steht "dieses thema gab es leider schonmal".
das versteh ich nicht, denn es stand ja nicht "du trottel, pass doch mal auf..." oder sowas da.
aber es kommt auch oft vor, dass es nur ähnliche themen schon mal gab. und ich finde, da könnte man einige trotzdem auflassen.
 
Werbung:
ich finde es okay, wenn es gesagt wird dass es das thema schon gibt, aber die masche "du das thema gibt es schon, und wehe hier postet noch jemand, am besten gleich zumachen" find ich albern.
 
Aber es ist ebenfalls "albern", wenn sich ein Mitglied die Mühe macht, den Link zum alten Thema herauszusuchen und andere Mitglieder schreiben weiterhin im neuen Thema anstatt dass sie ins alte Thema ausweichen.
 
Werbung:
*gg*

Man sollte ja extra den Link angeben, um die Gespräch in das alte Thema umzulenken.

Viele beachten aber diese Anmerkungen gar nicht, sondern posten einfach weiter und das ist ja nicht das wahre vom Ei.
 
Zurück
Oben