• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Ich bin mir auch net sicher aber ich denke sie kriegt kein Kind.
Ach ja es gibt leider nur noch 7 Folgen von The Tribe dann wird die
1.Staffel um 16.25 im Kika zu sehen sein ! *heul* !
 
Werbung:
ja leider is die 5.staffel schon wieder zu ende...aber hauptsache sie hören jetzt nciht auf es zu senden und die 1.staffel kommt. hab nämlich teile ned gesehen.
ich denk schon, dass es noch eine staffel geben wird....das hab ich mal wo gelesen
 
Ja, dass die erste wieder kommt find ich auch noch schön. Hab zwar die erste Staffel fast ganz gesehen, doch soweit ich weiss von der zweiten praktisch nichts...
Dass es weitere Staffeln gibt finde ich super *g*, das ist mal so richtig eine Serie, wo man kein Ende sieht und es wohl bestimmt auch nie langweilig wird, solange da noch genug Ideen und Fantasie dahinterstecken :)
 
bin genau deiner meinung....ich denk nicht, dass the tribe mal langweilig wird.
mich wunderts immer noch, wie man auf solche ideen kommen kann...die ganze sache, dass es keine erwachsenen gibt und so...echt cool
 
Langweillig ist The Tribe nicht, aber es ist schlechter geworden. Ich fand die 1. Staffel besser als die aktuelle ( 5. oder? ) . Und sowieso wurden mir viel zu viele Characktere unter dem Teppich gekehrt. Wie z.b. Bray. Es hieß ja er ist tot aber das war nicht gerade überzeugend und es wurde danach auch kein Wort mehr darüber gesprochen. Das selbe mit Ryan, Tai-San , Cloe, Jay´s Bruder (wie hieß der noch mal?) oder Paul der Bruder von der dingsda (wie war ihr Name?). Sowas finde ich blöd wenn nicht alles geklärt wird.
 
also jay´s bruder heißt ved
und paul ist der bruder von patsy, oder?

also ich finde die 5.staffel besser als die erste. weil ich die charaktäre jetzt viel besser finde. ich mag z.b. bray, ryan, zandra, patsy, paul.... nicht...die sind ja jetzt (zum glück) weg...naja, jedem das seine.
aber ich finds schon komsich, dass nich geklärt wird ob sie jetzt tot sind oder nicht. und wenn sie noch leben, wo sie leben etc.
 
Ich habe nicht gesagt das ich die alten Charas. besser finde, ich habe nur gesagt das ich die 1. Staffel besser finde. Du hast schon recht, die jetztigen Charas sind viel cooler ( Ruby und Slade *schwärm*). Bis vor kurzem habe ich auch gesagt das die 5. Staffel besser ist aber ich hab mir die 1. mal wieder angeschaut und war irgendwie hin und weg. Hab ganz vergessen wie gut die doch war. Und außerdem nervt mich an der 5. Staffel überhaupt allgemein die ganze Storyline.
- Trudy - Jay - Amber Dreiecksbeziehung nervt.
- Das hin und her mit Mega nervt
- May / Celene nervt
- Sammy/Gel nervt (wie blond kann man sein....)
usw.
 
ja, teilweise hast du schon recht....manches nervt wirklich...naja ich kann mich and ie 1.staffel auch gar ned mehr so genau erinnern...wenn sie dann wieder kommt, kann ich beurteilen welche besser ist
 
Hi!
Habt ihr die Folge von heute gesehen? Wie fandet ihr die? Ich fand sie total klasse endlich mal wieder etwas action.
Ich hab mal ne Frage habe nämlich nicht alle Folgen der 5.Staffel gesehen. Was ist denn nun mit Tai-San passiert? Es wurde gesagt, dass sie gelöscht wurde. Also nur so wie bei Amber und Jay oder ist sie tot? Amber hatte ja auch im Computer ein Bild von Bray gesehen wo stand "Deleted" aber KC meinte heute ja er wäre mit Bray zusammen auf einer Insel gewesen.
Denn wenn das so war wie bei Amber und Jay hoffe ich ganz doll das sie endlich in der 6.Staffel wieder dabei ist.
 
Hat nicht Mega damals Amber gezeigt, dass Bray tot ist? Wenn das nämlich so war, dann hat er bestimmt irgendwas gemacht, sodass Amber dann gedacht hat, dass Bray tot ist
 
Also die gestrige Folge fand ich auch spitze. Vor allem freut es mich, dass Alice wieder dabei ist, ich mag sie sehr :).
Auch dass Lex Ebony half fand ich ein sehr schöner Zug und dass Jay nun zweifelt - einfach brilliant *g*.
Das mit Tai-San und Bray weiss ich gar nicht mehr so genau... Also Lex hat sie doch gesehen, bei der 'Befreiung von Ram' und hat danach Mega nach ihr ausgefragt, suchte sie überall und soviel ich weiss landete er dann in Liberty; doch wo sie nun wirklich ist wurde, soweit ich das mitgekriegt habe, nie gesagt...
 
Jetzt kommen wieder alte Chatrakter zurück z. B. Alice, KC und das mit Bray war ja der höhepunkt !
Oder dass Slade Megas Bruder ist war ja auch cool !
es wird eigentlich nie langweilig !
Was glaubt ihr wie es mit Amber , Jay und Bray weitergehen wird ( wenn
Bray zurück in die Moll kommt) ???
Na ja ich lass mich überraschen und freu mich schon total auf die nächste Folge !
 
Werbung:
*g*, der geht dann sicher mit Trudy ;)... Nein, ich hab keine Ahnung und bin auch schon mal sehr gespannt, vor allem hoffe ich, dass Alice, KC und Bray wieder so 'richtig' reinkommen, also nicht nur paar Folgen und dann wieder verschwinden; das würde mich nämlich schon ziemlich enttäuschen...
 
Zurück
Oben