• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

::Lin beobachtet Shann und Cass von ihrem Platz aus und findet es lustig. Keira schläft und Alec ist auch nicht wirklich wach. Sie zieht ihre Sonnenbrille an und legt sich auf ihren Rücken, um etwas zu sonnen::

Werbung:
Nun komm schon. Es ist nicht so kalt, wie du denkst. Du wolltest ins Wasser, also bleibst du auch hier. Na los...

::Cass grinste als sie Shann so total geschockt und halb verfroren sah::

Noe! Niemals.

*Shann streckt Cass noch die Zunge raus und laeuft dann schnell zu Linds und schnappt sich ihr Handtuch und ksuchelt sich ein.*

Scheiße, das ist so verdammt kalt!

::Cass steht halb im wasser und schaut shann hinterher. Na toll::

Vielen Dank...

::Schrie sie ihr lachend hinterher. Sie lachte und liess sich rückwärts ins Wasser fallen und liess sich vom Wasser etwas treiben. Sie schloss die Augen und dachte nach. An ihren Job, die Schule, an Alec. Einfach an alles...::

::Lin schaut erstaunt zu Shann, als diese ihr Handtuch wegnahm. Sie wusste erst gar nicht was es soll, es ging so schnell:: Ach du bist es Shann! Warum gehst du denn nicht ins Wasser? Cass wartet bestimmt auf dich..

*Keira ist kurz eingeschlafen und wacht jetzt wieder auf. Sie gähnt kurz und dreht sich auf den Rücken um zu den anderen ins Meer zu schauen.*

Die kriegen wohl gar nicht genug...

*meint sie grinsend.*

Weißt du wie verdammt kalt das ist? Da bekommt mich keiner rein.

*Sie zittert immernoch etwas. Dann grinst sie und streckt Linds die Zunge raus*

Ach, danke fuer das Handtuch, du bist ja so lieb.

Warum streckst du mir immer die Zunge raus? Sowas fieses.. ::grinst::
Ja ich weiss wie kalt es am Anfang war, ich war ja auch drin, falls du dich nichtmehr daran erinnern kannst.. ::sie setzt sich auf und schuat Shann an:: Komm, probieren wir es nochmal?! Ich komme mit.. schmeisse dich ins Wasser ::fängt an zu lachen:: Nee so fies bin ich nicht.. aber einmal musst du heute noch rein, es ist soooooooooooooo schön !!

Nein, ich will echt nicht. Es ist einfach zu kalt...

*... und Andy ist noch im Wasser... Shann kuschelt sich tiefer in ihr Handtuch.*

Nachher erfriere ich noch und dann muss die Welt ohne mich aus kommen und das waere ja schrecklich.
Und weil du so abgehaertet bist und die Kaelte ertragen kannst, heißt das nicht, dass ich das auch kann.

*Keira muss lachen.*

Dann lass sie halt einfach bei mir, sonst schlaf ich wieder ein und verpass vielleicht noch was wichtiges...

*meint sie grinsend*

::Cass war immernoch im Wasser. Sie war total entspannt und eifach nur glücklich, wiedermal so relaxen zu können. Sie sah Andy und Will schwimmen, hörte Shann, Linds und Keira reden und dann noch der Eiswagen der gerade vorbeifuhr mit dieser fröhlichen Melodie...::

Will sah die anderen ins wasser kommen, wollte aber noch nicht zu ihnen, da er erst noch mit Andy das Gespärch beenden wollte. So schwammen sie noch etwas weiter hinaus aufs offene meer

:: Jack rief Kira an und erfuhr, dass sie am Strand waren, kurzerhand sagte er ihr das er nach kommt. Sofort fuhr er nach Hause, erledigte schnell den Abwasch zog sich um und kam an den Strand. ::

"Hi Leute" sagte er lächelnt " wie ist das Wasser?"

Nach diesen Worten legte er seine Klamotten ab und stand in seiner Badeshort da.

"Wer geht mit ins Wasser?"

Werbung:
Hi

*begrüßt sie lächelnd Jack.*

Ich war noch nicht drin und hab auch nicht vor, heut noch rein zu gehen

*meint sie grinsend*

Also wirst du dir jemand anderes suchen müssen...

*sagt sie und zupft ihren Bikini zurecht und trinkt noch einen Schluck.
Sie war einfach zu faul zum schwimmen und wollte die Sonne lieber am Strand genießen.*

Zurück
Oben