• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

(aha..ich habe mich schon gewundert ;))

::Er spürt ihre Körperwärme und ihre warme, weiche Haut. Wie gerne hätte er mehr davon......::
::Er schüttelt den Kopf, so als wolle er seine Fantasien los werden::

So,ich glaube das reicht

::er blickt sie kurz an und gibt ihr die Sonnencreme zurück::
 
Werbung:
::Lindsay schaut sich zu den anderen um und langweilt sich, sie beschliesst ins Wasser zu gehen um einbisschen zu schwimmen. Sie steht auf und rennt ins Wasser::
 
*Seine Stimme läß Shann aufschrecken, sie war ganz weg gewesen. Und sie meint dann nur stammeltnd*

Aehm...ja... genau.

*Dann setzt sie sich wieder richtig hin umd sich dann gleich wieder hinzu legen, aber diesmal auf den Bauch, denn die Cremé musste ja erst einwirken. Sie ueberlegt, ob sie mit Andy ein Gespraech anfangen sollte, aber entscheidet sich dagegen. Sie schließ einfach ihrer Augen und versucht sich ihrer Fantasien zurueck zurufen*
 
(Sry, muss dann los. Mom hat gesprochen und ich muss gehorchen. Koennen ja morgen weiter schreiben.)

*Irgendwie merkt Shann auch, dass Andy ziemlich nervoes ist und sucht nach einer Fluchtmoeglichkeit aus dieser Situation.*

So wie immer, alles laeuft bestens.

*Das Wasser! Das war gut. Sie steht auf und zieht ihren Rock aus. Dann schaut sie kurz auf Andy.*

Ich geh mal ne Runde schwimmen.
 
(ok...bye bye :umarmung: )

::Als Shan ins Wasser geht guckt ihr Andy traurig nach::
Ich muss mir auch immer alles verbocken
::murmelt er niedergeschlagen vor sich hin. Dann legt er sich zurück und schliesst seine Augen um sich seinen Träumen hinzugeben::
 
Will sah seinen Kumpel alleine auf seinem Platzt sitzten, nachdem er ihn und Shann etwas beobachtet hatte.

Er und Andy hatte sich bisher immer alles erzählt und er wusste auch wie sich Andy fühlen musste.

Darum rief er ans Land:

Hey Andy!!! Komm schon rein!!! Sei keine Memme, es isch schön erfrischend!!!!
 
::Andy zögerte einen Moment. Das Wasser sah verlockend aus. Ausserdem würde er dort näher bei Shan sein..::
::Er rannte ins Wasser::

Phu, das ist kälter als ich dachte
 
*Keira hat sich ein Eis an der Strandbar geholt und sich ein bisschen mit dem Barkeeper verquatscht. Nun kommt sie zu wieder zu ihrem kleinen aber schönen Plätzchen und setzt sich auf ihr Handtuch. Sie schaut kurz zu den anderen, die im Meer planschen, hat aber selbst irgendwie keine Lust, auch ins Wasser zu gehn. Also zieht sie ihren Rock und ihr Top aus und dreht sich auf den Bauch um sich sonnen zu lassen.*
 
::Jetzt waren nur noch Alec, Keira und sie hier. Die anderen waren im Wasser. Cass hatte keine Lust ins Wasser zu gehen. Dafür war es hier an der Sonne zu bequem. Cass setzte sich auf und sah zu den anderen im Wasser. ::

Die amüsieren sich ja prächtig

::sagte sie zu Keira und musste grinsen, als sie die anderen bei einer Wasserschlacht zusah::
 
Ja, wenns ihnen Spaß macht

*meint sie grinsend.*

Also ich will nicht unbedingt ins Wasser

*sie holt ihre Flasche Wasser aus ihrer Tasche und trinkt einen Schluck.*
 
Ich im Moment auch nicht. Es ist zu schön eifach nur hier faul rumzuliegen.

::Sie hält ihren Kopf gegen die Sonne. Das Wetter ist herrlich. Und so soll es anscheinen auch für den Rest der Woche bleiben. Sehr gut.::
 
Schon...

*meint sie lächelnd. Sie fährt sich kurz durch die Haare und sieht nochmal zu den anderen ins Meer. Das Wetter war wirklich schön, im Gegensatz zu dem ganzen Regen in den letzten Wochen. Es tat gut, endlich mal zu entspannen.*
 
Hey, ich hol mir schnell ein Eis, ok? Willst du auch eins?

::Keira hatte zwar schon ein gehabt, aber vielleicht wollte sie ja noch eins. Alec fragte sie gar nicht. Er lag auf dem Tuch und war beinahe am schlafen. Der Arme war sicherlich toal kaputt
Cass stand auf und zog den Rock an. Das Top liess sie da.::
 
Werbung:
Klar gerne, danke.

*meint sie lächelnd und gibt ihr schnell Geld aus ihrem Geldbeutel. Dann legt sie sich wieder auf den Bauch und lässt sich sonnen.*

(ich muss eben essen... bin so in 20 minuten wieder da)
 
Zurück
Oben