• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

*Als Shann merkt, dass Andy auch ins Wasser kommt, ueberlegt sie erst, ob sie wieder raus gehen soll. Irgendwie wollte sie nicht in Andys Naehe sein, nein.... Alsoschwimmt sie noch etwas und begibt sich dann wieder aus dem Wasser und geht zu Keira, Cass und Alec. Sie setzt sich wieder auf den Platz, wo sie davor auch saß.*

Und schon bin ich wieder da.

*meinte sie nur und kuschelt sich dann in ihr Handtuch, denn ihr ist etwas kalt.*

Werbung:
Ne, danke.

*Shann grinst und legt einen Hand auf ihren flachen Bauch*

ich muss ein bissel auf meinen Linie achten, sonst platz ich noch aus allen Naehten.

*Dann legt sie sich hin und schließt die Augen*

::Cass lachte::
Du müsstest aber viel Eis essen, um aus allen Nähten zu platzen. Aber naja, dan hol ich und 2 ein Eis
::Sie lief hinüber zum Eisstand und bestellte das Eis. Wieder bei den Strandtüchern gab sie Keira ihr Eis und setzte sich hin. Das Eis tat gut. Eine schöne abkühlung. Sie legte ihren Kopf ganz vorsichtig auf Alecs Bauch.::

Danke, aber hey das mit Physik hab ich doch gern gemacht...

*meint sie lächelnd und isst ihr Eis. Dann sieht sie zu Shann.*

Also ob du auf deine Linie achten müsstest

*meint sie kopfschüttelnd, aber grinsend*

::Lin ist genug lange im Wasser gewesen und kommt pitschnass aus dem Wasser. Sie läuft in Richtung Cass, Keira, Shann und Alec. Sie überlegt sich, ob sie die 4 nass spritzen sollte.. nach einiger Zeit weiss sie, ob sie es machen will. Sie kommt näher zu ihnen und da alle sowieso die Augen zuhaben und nichts mitbekommen, presst sie ihre Haare aus. Grinsend sagt sie:: Halli hallo..

Als Will Andy ins wasser kommen sah, machter er sich schon bereit auf eine lange Wasserschlacht.

Die Wasserschlacht zwischen den beiden dauerte sicher eine halbe Stunde. Danach beschlossen sie noch etwas schwimmen zu gehen, als training für ihren Körper, da ja die Somemrsaison kam!!
Während dem schwimmen frage Will Andy wie es eigentlich mit Shann steh, ob er schon weiter gekommen sei.

*Als Shann das Wasser spuerht, schrickt sie sofort auf.*

Gott!

*Schreit sie und macht dann ihrer Augen auf. Und sieht Lindsay. Eigentlich ist sie voll sauer, aber bei Linds war das was anders. Und sie laechelt Linds schief an*

Soll ich heulen oder lachen?
Man, mach das nie wieder!

::Cass spürte Wasser auf ihrem Bauch... Es kitzelte total und war so kalt. Sie setzte sich sofort auf::

Gott, das ist eiskalt...
Linds...mensch....

::Sie musste grinsen, als sie shannens bedrohliches aber doch fröhliches Gesicht sah::

Hey es tut mir leid.. ::grinst verschmitzt::
::sie schaute zu Shann:: Am besten du lachst Sweety.. ::sie nahm sie in die arme:: Ich entschuldige mich bei euch allen offiziell.. ::fängt an zu lachen:: aber gebt zu, das würdet ihr auch machen?!

*Shann grinst und als Linds sie umarmt, knufft ihr Shann in die Seite und steckt ihr die Zunge raus.*

Ich nehm die Entschuldigung nicht an, das kannst du vergessen.

*Dann lacht sie kurz und steht auf.*

Wo ich ja jetzt schon nass bin, geh ich gleich nochmal ins Wasser. Mag wer mitkommen?

Naja, ich weiss nicht, ob ich das auch machen würde, wahrscheinlich schon
::Sie grinste linds an::

Ich komm mit, ich war heute noch nicht im Wasser und hab langsam ne Abkühlung nötig.
::Sie stand auf und schaute runter zu Alec::
Naja, und er... er ist kaputt......
::Sie lachte und nahm schnell einen Schluck Wasser aus einer Flasche, die in ihrer tasche war::

Yeah, lass den ruhig schlafen. Schalfend sind Maenner am ertraeglichsten.

*Shann geht dann runter zum Wasser. Als sie mit den Beinem im Wasser ist zittert sie schon und dreht sich zum Cass um*

Scheiße! Das.. ist... kalt!
Ich glaub ich geh wieder raus

Nein......komm schon Shann...

::Das Wasser war wirklich KALT! Cass machte ihre Arme etwas nass...
Sie überwindete sich und machte einen Köpfer ins Wasser. Sie tauchte ein paar Meter, dann tauchte sie wieder auf::

Wenn du nass bist, ist es gar nicht so schlimm.

::Rief sie zu shann::

Werbung:
Not a chance.

*Shann macht trotzdem noch einen Schritt weiter rein, aber laeuft dann sofort wieder zurueck ans Land. Es war einfach zu kalt.Und als sie Cass Köpfer sieht wird ihr noch kaelter*

Ich will nicht! Niemals!

Zurück
Oben