• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Hi

*meint Keira lächelnd.*

Ähm, ich weiß gar nicht genau. Wir können ja noch 5 Minuten warten und dann gehen.
Und es tut uns wirklich Leid, dass wir zu spät gekommen sind, die Pizza war schuld.

*Sagt sie dann und schaut die anderen entschuldigend an.*
 
Werbung:
Lindsay

::flüstert Will ins Ohr:: Okay.. ich freue mich schon auf heute Abend!!

Also.. wir warten noch 5 Minuten und dann sind wir gegangen. Eigentlich könnten wir aber auch jetzt schon gehen.. wenn sie nicht wissen wo wir sind, können sie uns immernoch anrufen.. aber es wissen ja eigentlich alle, wo wir hingehen.. ::lächelt::
 
Okay, dann gehen wir halt schon mal...

*meint sie lächelnd. Sie kommt sich zwar ein bisschen verloren zwischen den zwei Pärchen vor, hofft aber, dass es am Strand besser wird, wenn sie sich in die Sonne legen und abschalten kann.*
 
Am Strand fanden sie ein schönes Plätzchen mit nicht all zu vielen Menschen. Sie breiteten ihre Stradtücher aus und machten es sich bequem.
Will versuchte mit Alec zusammen die Sonnenschirme aufzustellen, was ihnen beim 3. Anlauf auch gelang.

Danach verschwand er schnell in die Umkleidekabienen und kam kurz darauf in seinen Badeshorts wieder hinaus. er deponierte noch schnell seine Klamotten am Platz und rannte danach ins Wasser. Es war so herrlich frisch!! er liebte das Meer einfach.
 
::Cass zog das top und den rock aus und zupfte ihr bikini etwas zurecht. Sie wollte noch nicht ins Wasser. Sie lachte, als sie Will ins Wasser rennen sah. Sie legte sich auf ihr Tuch un genoss einfach ein bisschen die Sonne. EEtwas relaxen würd eihr sicherlich gut tun::

Das Wetter ist herrlich
 
::Lindsay packt ihre Sachen aus und geht sich ihr Bikini anziehen. Als sie rauskommt, überlegt sie, ob sie sich sonnen soll, oder ob sie ins Wasser gehen soll. Sie entscheidet, dass sie erst einbisschen Sonne tankt, zumal sie sich noch eincremen muss. Sie schuat zu Cass und Keira:: "Kann mich eine von euch am Rücken bitte eincremen?"
 
*Shann hatte zu Hause gesessen und ihr ganzen schulischen zeug gemacht, Hausaufgaben, lernen und eroertern, etc. Sie war eher fertig als geplant, also rief sie Linds an und fragte wo alle gerade waren, Linds meinte sie waerem am Strand. Also zog sich Shann gleich ihrer Badesachen an und zog ihrer andern Klammotten drueber. dann fuhr zu zum Strand.
Nach einer Weile sah sie die andern und ging zu ihnen, dann sah sie Andy und seufzte innerlich auf. Sie begrueßte die andern mit einem*

Hi Leute, hab doch noch Zeit gefunden*

*Und laechelte in die Runde, wobei sie Andy gar nicht erst anschaute*
 
(das ist fies :D)

::Andy sah Shan ankommen. Sein Herz machte einen Sprung. Sie sah heute wieder blendend aus. Ihre Haare glänzten in der Sonne und ihre Augen sprühten vor Lebensfreude::
::er bemerkte nicht,dass sie ihn quasi übersah::

Hi Shan

::er lächelte sie schüchtern an::

Willst du dich neben mich setzten
 
( Yeah und das ist so klasse. *g* )

*Als Andy Shan ansprach schaute sie ihn herrablassen von oben an und furh sich mit einer Hand durch die Haare, die heute leicht gelockt waren. Klar sofort!, dachte sie und meinte dann aber*

Hm, warum nicht.

*Und setzte sich hin, neben Andy. Dann zog sie ihr Shirt aus, damit sie sich braeunen koennte, ihren Rock ließ noch an. Dann legte sie sich hin (denke einfach mal, dass die azuf einer Decke sitzten.)*
 
::Andy spürte ihre Nähe. Er blickte kurz zu ihr. Ihr Körper war perfekt geformt. Ihre langen Beine sahen sehr gut aus, in diesem Rock::

Soll ich dich eincremen?

::frage er::
 
Aehm....

*Shann war etwas ueberrascht, sie biss sich auf ihrer Unterlippe. Sie konnte ja schlecht sagen, dass sie es nicht will, weil sie es nicht riskieren will ihm zu verfallen, denn immerhin war er ein ganz andere Typ Mensch als sie. Also meinte sie leise*

Klar,das waer nett.

*Sie kramt in ihrer Tasche und holt die Sonnencremé raus und reicht sie Andy, denn dreht sie sich mit dem Ruecken zu ihm*
 
::Andy setzte sich gerade hin und massierte sie und verteilte gleichzeitig langsam und konzentriert die Sonnencreme auf ihrem Rücken. Sie hatte ganz weiche, samtartige Haut::
 
Werbung:
(War kurz draußen Paulchen und die Hasis fuettern, sry)

*Shanbießt sich weiterhin auf die Lippe, es fuehlt sich so schoen an wie seine Haende ihrer Haut beruehten, so sanft und zaertlich. In Gedanken driffte sie davon, sie wuerde sich umdrehen und sein Gesicht in ihrer Haende nehmen, sie vergeht ganz in dieser Fantasie*
 
Zurück
Oben