• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Lindsay

.:schaut zu Cath:. das ist nicht dein ernst oder??? .:schaut geschockt:. omg tust du mir vielleicht Leid!! Und das musst du alles können..?? Naja.. ich hab momentan Probleme in Physik.. .:lächelt:.
 
Werbung:
:Mat froh auf:

:endlich war die Stunde zu enden und er wollte einfach nur raus aus dem Klassenzimmer:

:nach einer weile ging er dann zu den andern:

Hey leute...

:sagte er grinsend und gab Cath ein Kuss:
 
Will verlies sein klassenzimmer, da er in einer aneren Klasse war und stösst auf dem schulhof zu den anderen.

Hy ihr!!! Keine Hausaufgaben auf morgen!!! Ich habe den ganzen nachmittag frei!! Das leben kann so schön sein!!!!

Was wollen wir machen???

Er schaut die anderen herausfordernd an


(Sorry muss gleich wieder gehen!!! mein Vater muss am pc noch arbeiten!!! Tut mir leid!! Nehmt Will einfach mitt wenn ihr etwas unternehmt!! Danke!!)
 
Cass und ich wollten ins Schwimmbad oder Eisessen gehen oder so, wenn du willst kannst du ja mitkommen.

*Bietet sie ihm freundlich an.*
 
"Klar hätte ich Lust mit zukommen, was meinst du schatz?"

sagte sie matt und erwiderte seinen kuss.

(@ matthias, wolltest du ein für alle mal festlegen das cih keine stripperin bin? *gg* :D)
 
Ja klar, dann machen wir mal wieder alle zusammen was

*meint sie strahlend. Sie liebt es mit Freunden weg zu gehen.*

Hm, also ich helfe Cass noch mit Physik, also sagen wir vielleicht um 3 am Tor?

*schlägt sie vor.*
 
Will schlisst seine Lin (wie er sie am liebsten nannte) in die arme.

Na klar komm ich mit!!! Etwas spass tut immer gut bei disem öden schulalltag!!!!!

Danach drehte er sich wieder zu Lin hin und sah ihr in die Augen
Und Maus, wie war es im Unterricht??? Hast du mich auch vermisst? Dabei grinste er schlemisch.
 
:Hey, leute, ich hoffe, dass ich auch eingeladen bin!?: bittend schaut er die anderen an
:Und das Physikproblem dürfte nicht als zu schwer zu knacken sein, da braucht man nur etwas Logik: munterte er die anderen auf
 
*Shann war nach dem Unterricht noch for zum Prof gegangen und hatte ihn noch was gefragt, dann ging sie raus und sah einen Teil ihrer Freunde da stehen. Sie ueberlegte kurz, heute hatte sie viel zu tun. Also ging sie nur schnell hin und meinte ganz ohne Begrüßung*

Heute ohne mich, hab ueberhaupt keine Zeit.

*Dann lächelt sie leich und will wieder gehen. Dann schaut sie nochmal zu Lindsay.*

Ach, denk bitte ans Einkaufen unser Kuehlschrank schaut aus wie die Wieste Gobi.

*Dann dreht sie sich weg und geht selbstbewussten Schrittes zu ihrem Auto und faehrt*
 
cleopatra schrieb:
(@ matthias, wolltest du ein für alle mal festlegen das cih keine stripperin bin? *gg* )
(ok ;) Cassandra ist keine Stripperin! *g*)
(@ the hopeless: dieser satz kommt mir bekannt vor)

:Mat sah Cass an:

Wäre ja schön aber ich muss auch noch einkaufen gehen.
Naja du weißt ja wie der Kühlschrank bei mir aussieht..

:sagte er grinsend:

(alles wiederholt sich :D )

(von nun an wird Zac "Jack MAsseti" spielen!Dann wünsch ich dir viel Spaß Zac)
 
:: Ein Latino, wie er im Buche steht, verlässt nach dem Gong das Klassenzimmer und geht auf seine Freunde zu ::

"Hey Leute, ich glaube die Arbeit bekomm ich nicht hin, aber naja was solls.

Am besten wird es sein wenn ich mich gleich aufmache und zum Lernen beginne, ein so lässiger Typ wie ich muss ja schließlich auch gebildet sein."

:: Nach diesen Worten zupfte er an seinem Kragen um wahrlich wie ein Italiener da zu stehen. ::

"Ich mach mich dann auf, achja Alec und Mat, ich werde heute etwas später nach Hause kommen, ich werd an meinem Geheimen Lernplatz sein"

:: Mit diesen Worten verlässt Jack seine Freund und zwinkert den Mädls noch eimal zu. Was seine Freunde nicht wussten ist, dass sich Jack aufmachte um nach seinen "Kunden" zu sehen bzw. ihnen 1-2 Joints zu verkaufen. Es war ihm leid seine Freunde anzulügen, jedoch hatte er keine andere Wahl, da sie es wahrscheinlich nicht verstehen würden. ::

(Danke*mein 1.RPG an dem ich mit spiele* *freu* ich hoffe der Post passt.)
 
(@ Matthias, meine name ist catharina nicht cassandra ok?)

"Wirklich? schade...."

Sie fuhr sich durch ihre haare und dachte bei sich das es sie ohnehin mehr freuen würde andy zu sehen.

"Weißt du, ich muss heute sowieso in der bar arbeiten.."
 
(ist doch gut so *gg*)

Okay dann halt nicht mit allen...

*Meint Keira nur, aber immer noch gut gelaunt.*

Also Cass sollen wir oder brauchst du noch was?

*fragt sie ihre Freundin lächelnd.
Sie streicht ihren Rock zurecht und sieht Jack hinterher.
Sie hatte nicht viel mit ihm zu tun,
aber sie fand ihn irgendwie komisch.*

(Hm, in meinen RPG "New York und andere Sorgen" sind zwei Rollen freigeworden...
Wär lieb wenn ihr vielleicht mal rein schaun würdet...)
 
Werbung:
Lindsay

::schaut zu Will:: Hey, natürlich hab ich dich vermisst. Was denkst du denn?? ich denke jede Sekunde an dich Schatzi!! ::umarmt ihn und lässt den Blick zu Keira schweifen:: Was ist denn los? gefällt er dir? ::lächelt::
 
Zurück
Oben