• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Ja, Moment schnell, ich komme gleich muss nur noch schnell was erledigen.
::Sie grinste Keira an und lief zu Alec::
Hey mein Süsser
::Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Und ja, du bist von mir aus auch eingeladen. Aber ich muss jetzt gehen, bis später dann.
::Sie ging wieder zu Keira und lächelte sie an.::
So, jetzt können wir gehen.
 
Werbung:
Okay

*meint sie lächelnd und die zwei gehen in ihre gemeinsame Wohnung. Sie legt ihre Tasche auf die Couch und holt ihr Physikbuch raus.*

Hm, hast du alles nicht verstanden und gibt's einen besonderen Schwerpunkt?
 
Ich hab nichts kapiert. Aber vorallem das, was wir als Aufgaben haben, das hab ich nicht kapiert.
::Sie legte ihre jacke auf die Couch und holte ebenfalls ihr Physikbuch heraus.::
Nochmal vielen Dank, das du dir die Mühe machst und mir das erklärst. Ist echt lieb.
 
Okay das schaffen wir schon.

*meint sie lächelnd.*

Hey ist doch kein Problem, ich freu mich wenn ich dir helfen kann.

*Keira geht mit ihr nochmal die ganze Stunde durch und erklärt vieles einfacher wie der Lehrer. Nach einer Weile hat es Cass dann endlich verstanden und die Hausaufgabe haben sie auch noch zusammen gemacht. Als sie endlich fertig sind, steht Keira auf und meint zu ihr.*

Ich hab Hunger bekommen, soll ich dir auch eine Pizza in den Ofen schieben?

*fragt sie sie, während sie schon mal in die Küche geht.*
 
Das ist ja alles gar nicht so schwer. Man muss nur etwas überlegen, und wenn man noch dazu alles einfacher erklärt bekommt... Oh danke... Du hast echt was gut bei mir
:sie lächtelte zufrieden::
Ja, gerne, Pizza ist gut. Danke
::Sie schaltete den Radio an. Die Musik sorgte dafür, dass Cass etwas abschaltet und nicht mehr so an Physik und Schule und all das dachte::
Wann gehen wir den eigentlich nacher weg? also mit den anderen und so? Hast du das irgendwie mitgekriegt? Oder ist nocht nichts bestimmt?
 
Also ich denk, wir treffen uns dann um 3 am Tor

*meint sie lächelnd und schaut kurz auf die Uhr.*

Dann müssen wir uns jetzt eh beeilen...
 
Na gut.
::Cas stellte Gläser auf den Tisch und holte eine Flasche Mineralwasser aus dem kühlschrank. Die Pizza ar gleich fertig. Als sie fertig gegessen hatten, stand Cass auf::
Ich geh mich schnell umziehn. Wir gehn schwimmen, oder?
::Cass freute sich schön. Sie freute sich auf den Nachmittag mit allen anderen. Sie war schon lange nicht mehr schwimmen gengangen...::
 
:: Jack spazierte sie Straße hinunter auf den weg zu einem seiner Kunden, welcher ihn anrief um ein bisschen Stoff zu bekommen. ::

* Meine Freunde wissen nicht was ich so oft mache, komisch eigentlich. Was die wohl von mir denken?*

:: Nach einer weile kam Jack zu dem besagten Kunden und der Austausch fand statt. Der Kunde aber wollte weniger zahlen was der feurige Italiener aber nicht durch gehen ließ, mit dem Argument, dass er auch das Geld brauchen würde.

Etwas am frühen Nachmittag begab sich Jack zu einer Lichtung im Wald, machte dort seine Hausübung und sah sich den Stof für die nächste Stunde an. Um ca. 16:00 rief er Keira an und fragte was sie gerade so machen und ob er nach kommen könnte. ::
 
Nach dem sich die Gruppe fürs erste getrennt hatte, zog Will schlendernd mit Lin druch die kleinen Gassen runter zum Strand. Auch wenn sie noch nicht schwimmen gehen wollten, genossen sie die Zeit zu Zweit beim pazieren durch den Sand und quatschten über Gott und die Welt!!
Will fand es einfach herrlich wiederein mal etwas Zeit mit seiner Freundin alleine zu verbringen.

Kurz vor drei machten sie sich wieder auf den weg richtung Tor, wo sie nach kurzer Zeit als erste ankamen.

(In welcher Stadt spielt unsere Story überhaupt??)
 
::Lindsay liegt in den Armen von Will und findet es sehr schön. Sie fühlt sich geborgen und beschützt, momentan möchte sie gar nicht, dass die Clique noch kommt::
Schatz.. wollen wir nicht lieber verschwinden?? ::sie grinst, da sie weiss, Will würde hier bleiben wollen:: Guck mich nicht so an.. war bloss ein Scherz..
 
Genau

*meint sie nur noch und verschwindet dann in ihrem Zimmer. Kurz darauf kommt sie wieder. Sie trägt nun ein schwarzes Top und einen kurzen Minirock. Ihre Haare hat sie zu einem Zopf gebunden und man sieht den schwarzen Triangelbikini, den sie am liebsten mag. Sie packt noch eine Decke, ein Handtuch und eine Flasche wasser in ihre Tasche und wartet dann auf Cass.*
 
Alec steht um 15.00h am verabredeten Treffpunkt. Ganz sozial wie er ist, hatte er vorher für seine WG eingekauft; er würde aber seine Kollegen noch an die Berge von Abwasch in der WG-küche erinnern, so konnte es ja nicht aussehen, wenn jemand von den Mädels zu besuch kam.

"Der Verkehr ist nur dann klasse, wenn man mit dem Skateboard dranvorbei fahren kann",
grinste er und sah den anderen entgegen, die langsam die straße entlang gingen.
"Hatte der DMG einen Platten oder lief der Aschenbecher über? witzelte er mit einem mahnenden bilick auf die uhr
 
Will sah seine Freundin an. ICh weiss das du lieber gehen würdest, aber ich verspreche dir ich habe heute abend nur Zeit für dich!!! ohne die anderen, abgemacht??
Aber jetzt würde ich echt lieber mit den anderen an den Strad gehen!!! Wird doch sicher auch lustig!!

Danach schaute er zu Alec, der in zwischen auch schon gekommen war.
Einen WG PArtner wie du müsste man haben, dann wäre der Kühlschrank bei uns nicht immer leer!! grinste er, denn weder er noch andy gingen gerne Einkaufen!!
Hey Alec, morgen abend kommt Fussball, wollen wir uns das zusammen ansehen?? Wiederein mal einen Männer abend, könnte uns doch gut tun, oder???
 
::Cass kam umgezogen aus ihrem Zimmer. Sie hatte einen kurzen Jeansrock und ein weisses Top mit Aufschrift an. Darunter hatte sie ihr violettes Lieblingsbikini angezogen. Es war schon ziemlich spät, doch da das Tor sehr nahe war, würden sie nicht allzu spät kommen. Sie packte nochs chnell ihre Sachen und ging zu Keira::
Also, von mir aus, können wir gehen.
::Sie liefen zum Tor und sahen dort die anderen. ::
Hey Leute...
::begrüsste sie die anderen. Sie sah Alec an, grinste ihn an und gab ihm einen Kuss.::
Na? Schon lang nicht mehr gesehen, was.
 
Werbung:
Hey ihr zwei seit ihr auch schon hier???
Will schmunzelte leicht, da sie 5 minuten zu spät gekommen sind, und sonst immer er derjenige ist, der zu spät kommt!!!!

Auf wem müssen wir noch warte?? ider können wir schon los????

Die ganze Zeit waren seine Arme um Lin.
 
Zurück
Oben