• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Grudge!!!

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Was haltet ihr von "The Grudge", dem neuen Horrorfilm mit Sarah Michelle Gellar? Also, die Bilder vom Film, die ich bisher gesehen habe, fand ich super!
Ich geh auf jeden Fall ins Kino!
Hier die Story:

Es geht um eine amerikanische Austauschstudentin in Tokyo, die einen Pflegeauftrag übernehmen muss, weil ihre Kollegin unentschuldigt dem Dienst fern blieb. Das stimmt natürlich nicht ganz, denn das Mädchen ist sehr wohl noch in dem Haus, aber eben tot. Was sie mit einigen anderen, früheren Bewohnern gemeinsam hat. Irgend etwas äußerst übellauniges lebt in dem Haus, vorwiegend unter dem Dachboden und mordet jeden, von dem es entdeckt wird.

Was denkt ihr über den Film???
Einige Bilder finde ich echt brutal!! Echt gruselig!

THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Also ich hab den trailer gesehn und weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll
gruselig war der Trailer nicht, etwas schade, aber ich will mir den film trotzdem anschaun, da ich die idee der geschichte ganz gut finde :)
auch bin ich von dem spruch angetan:
"It never forgetts, it never forgives"
 
Also The grudge finde ich einer der schlimmsten Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Da ist The ring ja geradezu ein Einschlafmärchen. Ich finde bei The grudge die Story ziemlich gut und diese japanischen Figuren machen mir sowieso immer ein bisschen Angst - ich weiss auch nicht genau warum...
Ich finde auch, dass es teilweise ehct gute Erschreck - szenen gab. Beispiel, die alte Frau, wie sie mit der Hand an Karens Bein fasste oder halt einfach diese Frau, mit diesen furchtbaren Augen. Doch das Tüpfchen auf dem "i" ist einfach dieses grauenhafte Geräusch, welches diese Frau immer aus ihrem Mund herauslässt. Seit diesem Film hasse ich dieses Geräusch und habe total Angst davor. Eine Freundin erschreckt mich mit diesem Geräusch andauernd, so dass ich jedesmal vor Angst fast sterbe...
Ich weiss, dass bei diesem Film die Meinungen auseinander gehen und ihn nicht alle allzu gut finde, doch ich finde ihn einen genialen, super gelungenen Horrorfilm... ^^
 
Werbung:
Ich finde ihn auch gelungen, bin auch oft erschrockn. the ring ist dagegen wirklich nichts lol. Die Schlussszene liess mich auf einen 2ten teil hoffen. nja ich hoffe immer noch lol.

Im allgemeinen lassen sich die Horrorfilme untereinander aber eigentlich auch nicht wirklich vergleichen...

Zum Beispiel house of Wax mit the grudge vergleichen ist meiner meinung nach ziemlich unmöglich, da House of wax viel blutiger ist als the grudge, dafür aber the grudge die bessere story hat....
 
Zurück
Oben