• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

the cardigans

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
es gibt hier im forum noch keinen thread über die cardigans, also hab ich jetzt mal eins eröffnet.

ich bin ein riesengroßer cardigans fan. nina persson hat eine super stimme (sie singt ja auch allein als a camp ohne band)

meine lieblingslieder von ihnen:

lovefool
my favourite game
erase/rewind
for what it's worth
losers


Schreibt doch mal, wie ihr sie so findet!
 
Werbung:
Ich hör grad so ein Album von denen... Hab's mir heute aus der Bücherei ausgeliehen...

Mir gefallen sie eigentlich ganz gut...
 
Ich telefoniert gerade mit der da ^^ und deswegen weiß ich jetzt auch wer the cardigans sind. Eigentlich kannte ich die schon (vorher) aber ich wusste nicht wie die heißen.
Ich kannte dieses eine Lied, ka ahnung wie des heißt aber ich kenn es, das kommt fast jeden morgen im radio :ka:
 
ich kenne eigentlich nur 2 songs von denen.
und von dem einen hab ich den titel vergessen ;)
der andere ist "My Favourite Game" und den Song finde ich sehr schön :D
 
Werbung:
Haha, mal wieder das alte Thema ausgraben, weil im Moment bin ich voll im Cardigans Fieber. Die perfekte Musik, die man beim lernen hören kann. Net zu laut, net zu schnell, genau richtig.

Ich habe 2 etwas ältere Alben und das neue "Super Extra Gravity". Und ich liebe sie einfach. Die lyrics sind einfach nur super und die Stimme passt super zum Sound der Lieder.

Losing a Friend, I need some fine wine, And then you kissed me, give me your eyes, Play my favorit game und For what it's worth sind so meine Lieblinge. Aber ich könnte die Alben rauf und runter hören.

Leider konnte ich nicht zum Konzert gehen, da ich keine Zeit an dem Tag hatte. Aber würde die unheimlich gerne mal live sehen, da ich glaube, dass ihre Lieder live noch viel besser klingen.
 
Zurück
Oben