• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings - Video

meine sind:
christina aguilera- dirrty
christina - the voice within
eigentlich alle viedeos zu den songs von ihrem album stripped find ich voll genial.
 
Werbung:
Das beste aufgemachte Video finde ich ist zur zeit breaking the habbit oder wie das Lied heist von Linken Park

aber von der Band finde ich I don't care as long as you sing am chilischsten.

Vom Fisch
 
Hm Lieblingsvideo...da gibts doch sooooo viele
Das erste was mir einfällt ist
The Corrs - Runaway (einfach super schön gemacht so in schwarz/weiss und am Bahnhof)
oder nochmal The Corrs - Love to Love You (schöne Aufnahmen von einem Konzert)
Bruce Springsteen - Glory Days (voll cool...der Text wird 1 zu 1 im Video dargestellt)
Die Happy - Everyday is a Weekend (Die Happy spielen den Song und wärend des Refrains werden sie durch die Luft 'geschleudert'...simpel aber irgendwie cool)
Und dann natürlich ALLE Videos von Muse...die sind einfach im Videoclip machen super genial...
Dann fällt mir noch von 'Heather Nova - I'm No Angel' ein.
Heather spaziert in schwindeln der Höhe über ein Seil, das zwischen 2 Häuser gespannt ist.
Lifehouse - Haninging By A Moment...ein Mix aus Auftritt und Tour aufnahmen...und dazwischen liegt Jason Wade einfach mal so rum *g*
Von Rammstein - Links 2, 3, 4 ... das Video mit den Ameisen auch sehr gelungen...
Oder nochmal Rammstein - Du Riechst So Gut...Hat sowas von Vampire Movie und dann noch die Wölfe dabei...
Sum41 - Hell Song...geiles Video...Actionfiguren von zBsp. KISS, Britney, Tommy Lee u.s.w. feiern ne Party und Sum41 als Actionfiguren mittendrin...sau lustig...
Und nicht zu vergessen The White Stripes - Seven Nation Army...in weiss, rot, schwarz gehalten...
Das neue von Jay-Z - 99 Problems ist auch cool ganz in schwarz weiss gehalten und Zeilen aus dem Song werden auch wieder dargestellt.
Mehr fällt mir grad nicht ein :D

greetz
 
Ich finde, ein bisschen hat die Videoqualität in den Jahren nachgelassen. Viele Videos sind heute irgendwie komisch, oder völlig schwachsinnig :D Natürlich nicht alle, aber man gibt sich nicht mehr so viel MÜhe, wahrscheinlich auch, weil es teuer ist, ein Video zu produzieren. Heute verkauft man auch seine Platte, wenn in dem Video Typen rappen und sich mit halbnackten Frauen im Bett wälzen.

Ich finde das Video von Britney "Everytime" (?) sehr schön. Und von Celine Dion "Immortality". Aber mein absolutes Lieblingsvideo ist und bleibt aber "Take on me" von A-Ha. Ich weiß, ich weiß ... aber es ist eben ein tolles Video und ich steh´dazu :zustimmen ;)
 
mein Lieblingsvideo ist Teenage Dirtbag von Wheatus .. Is zwa schon sehr alt aber ich freue mich immer wieder wenn es im TV kommt =)


Von den neuen Videos finde ich irgendwie Linkin Park - Breakin the Habbit gut.. keine ahnugn das hat was
 
Meine Lieblingsvideos zurzeit sind *lol* :

Linkin Park - Breaking the Habit (schönes Video, nicht nur, weil es Anime ist ;) )
- Numb (hat was :zufrieden )


Evanescence - Everybody's Fool
- My Immortal

Seether & Amy Lee - Broken

Maroon 5 - This Love

Nightwish - Nemo

Gorillaz - Clint Eastwood (ist zwar schon uralt :D )
 
Also meine Lieblingsmusikvideos sind:

- Maroon 5 "This Love"
- Black Eyed Peas "Let's get it started"
- Sido "Mein Block"

Dominique
 
Forca von Nelly Furtado! Eindeutig! Ohne viel Schnickschnack hat sie ein Video gemacht, dass unter die Haut geht. Toll! :)
 
minhyushan schrieb:
Forca von Nelly Furtado! Eindeutig! Ohne viel Schnickschnack hat sie ein Video gemacht, dass unter die Haut geht. Toll! :)

Ja, das find ich auch. Die Menschenpyramide ist voll eindrucksvoll. Es wird einem vermittelt, dass es wichtig ist, zu helfen und nicht gegeneinander, sondern miteinander zu sein.
 
Forca ist wirklich cool :D ich habs mir grad angeuckt, ichguck kaum musiksender.
Das Video von Anastasia ist auch gut, obwohl cih das lied nicht mag.
MAroon 5 gut gemacht, aber die geschichte gefällt mir nicht.
 
Also mein momentaner favorit ist ganz klar "Mein Teil" von Rammstein !! :zustimmen was meint ihr?? wie findet ihr das video und den song?
 
Ich find momentan den Clip zu Dido's Song "Don't Leave Home" echt schön! :)
Oder den Clip zu Jay-Zs "Encore". Cooler Live-Clip. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben