• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings - Video

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
lieblingsmusikvideo

hi alle zusammen

mich würde mal interessieren, welches musikvideo ihr eigentlich am
besten findet, von allen die ihr kennt, nicht nur die aktuellen.

mein persönliches lieblingsvideo: the cardigans - my favourite game
sollte man gesehen haben.

also posted mal ordentlich
eure prudence_ghost
 
Werbung:
omg, da gibts so viele...

aber ich kann euch versichern, dass "Lucky" von britney spears eigentlich mein lieblingsclip ist.

und I'm like a bird von nelly Furtado ist auch voll schön. :zustimmen
ich finde die clips gut, wo es eine handlung gibt. da wären noch "on the radio" und "turn off the light" von nelly furtado, und natürlich "from the bottom of my broken heart von der guten britney ;)
 
ich hab null ahnung!! echt......weil ich mir die videos schon gar nich merk, aber eben auch welche wo eine handlung dabei is

nicht nur herumgetanze oder so
 
Also momentan sind meine lieblingsclips
White Flage von Dido,
............... der neue Song von Colplay,
Miss.......... von Kelly Clarkson (weis nicht mehr wie der Song heisst)

Aber allgemein kommt mir jetzt kein in Sinn!
 
Ich finde die Videos von Kylie cool!Besonders die Tänzer *lachend vom Stuhl fall*!
Das Video zu "Come into my world"(?) find ich total cool!Is zwar etwas alt, aba naja!
 
hi! also mein lieblings video ist bring me to life von evanescence ich finde dass video einfach total schön fragt mich aber nicht warum es ist irgendwie total klasse ;) :D ::zustimmen:: aber dass von stacie orrico find ich cool :)
 
hi leuts !!!!!!
Also ich fínde Evanescens cool und dann noch so manches was ist nicht alles aufzählen kann !
Aber ich finde Ghost of the Robot ist eine coole Band < die ist mit James Marsters , hab aber nie ein Video von denen gesehn ;( ... schade
 
Werbung:
hmmm..also eines meiner momentanen lieblingsvideos ist someday von nickelback, einfach wunderschön aber auch bisschen traurig^
und eins der lustigsten videos ist meiner meinung nach without me von eminem *g*

lg Lil'Phoebe :)
 
Zurück
Oben