• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings - Video

ähm....mal nachdenken....ich glaube meins ist "flying without wings" von westlife. von der band gefallen mir aber auch noch viele andere videos ("when you're looking like that", "what makes a man")
"where the wild roses grow" von kylie und nick cave ist auch cool...ich hab bestimmt noch mehr lieblingsvideos, aber die fallen mir im moment nicht alle ein!
 
Werbung:
Mein Lieblingsmusikvideo ist:
Evanescence - Everybody's Fool
Ich glaube, ich habe noch nie ein besseres gesehen.
Gut finde ich auch noch Preluders - Everyday Girl und Christina Aguilera - Fighter
 
Meine Lieblingsvideos sind definitiv Flying Without Wings und Unbreakabel von Westlife. Das Unbreakabelvideo ist so emotional und die Story die erzählt wird finde ich schön. :)
 
Also ich würd mal sagen: Scooter- Ramp, oder Groove Coverage- Runaway!
Ich halt was mit Autos!!!!

Glg Babsi
 
Hab mir vor kurzem einige musik videos besorgt.
Davon fionde ich :
bla bla bla~~~ gigi dagostino
Engel Fliegen Einsam~~~Christina Stürmer
und
Frozen~~~ MAdonna

am besten
 
Mir gefällt das Video zu Frozen auch. FInd den Song sowieso sehr schön.
Word up von Korn find ich cool und irgendsonen schwarweiss Video von den Beastie Boys.
Wo ladet ihr Videoclips runter?Weil yahoo launch funktioniert bei mir nicht -.-
 
Mmh, schwer zu sagen^^
Im Moment ist Stick with u von den Pussycat Dolls mein Lieblingsvideo;)
Ziemlich schlicht, aber genau deshalb mag ich es;)

Sonst liebe ich den I just wanna live Clip von Good Charlotte:verliebt: *joel*lieben*tu*
 
Word up von Korn ist auch genial mit den Hunde köpfen *gg*
Sonst gefällt mir noch:
Kelly Clarckson - Since you benn gone
3 Doors Down - Let me go und Loser

Madonna - Don't tell me (der ist soo cool)

Dann auch noch Boulevard of Broken Dreams

und mehr fallen mir zur Zeit nicht ein ;)
 
Oasis - The importance of being idle
der ist lustig =) Sonst kenn ich von den meisten Liedern, die ich hab den Clip nicht... ;)
 
Soo hab jetzt wieder ganz viele lieblingsvideos:

Blink182- Adams Song,All the small things, Whats my age again und First Date
Foo Fighters - Learn to fly
Red Hot Chilli Peppers - Californication

Aber ich sag euch mal welche Videos ich echt blöd finde: alle von Creed :p die videos von denen sind voll doof.....er läuft immer mit so einer Latexhose herum *ggg*

Bin gerade draaufgekommen dass ich mich schon lang nciht mehr gemeldet habe ;)
 
Werbung:
Also von den Videos her finde ich von den Red Hot Chilli Peppers Californication richtig gut. Wie die da als virtuelle Figuren durch die Gegend laufen, klasse!
Und Jesus of Suburbia von Green Day finde ich auch gut, irgendwie so richtig schoen traurig und auch richtig Handlung drin.
 
Zurück
Oben