• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja! Und vor allem würd mich interessieren von wem! Obwohl... das kann ich mir denken! Wetten dass es Tina war?

(Frei erfunden, ja? Soll ne Ex - Freundin von Nick sein!)
 
*räusper* "ja, sie wars. sie meint, dass dus doch mit jeder tun würdest..."
 
War ja klar! Aber sie sollte nicht immer von sich auf andere schließen!

Aber egal, lassen wir das Thema jetzt! Wer fährt eigentlich noch mit?
 
"lea und virgie aus meiner klasse. und dann noch johnny und luke aus der parallelklasse. mal sehen, viell noch wer, das wissen wir noch nicht!"
 
Aha! Die kenn ich ja alle! Teils von Partys teils einfach aus der Schule!

Hast du ne Ahnung wie lange die Fahrt dauern wird?
 
"noch ein paar minuten glaub ich" ::gwen sieht auf die uhr:: "und, was gibts bei dir so? schon ne neue freundin nach tina?"
 
Nein, da hats mir erst mal gereicht! So eine Zicke! Sorry, aber das musste jetzt sein!

Und wie siehts bei dir aus?

::Nick sieht Gwen neugierig an::
 
"nö... ich glaub, wir sind gleich da...wart mal....jupp! komm, wir müssen raus!"
 
Gut!

::Nick steht auf und verlässt den Bus. Dann öffnet er den Kofferraum und holt die beiden Reisetaschen::

Und wohin jetzt?
 
::gwen nimmt ihre tasche. sie deutet auf ein großes holzschild auf zwei pfeilern, auf dem "CAMP" steht:: "ich denk mal, wir gehören dorthin!" *lächelt*
 
Ja, aber wo dorthin?

Wieso nimmst du mir deine Tasche weg? Ich hätt sie für dich getragen?

::Nick grinst::
 
"okay, dann nimm mal!" ::sie drückt sie ihm in die hand und grinst:: "dort rüber, wo das schild ist?!"
 
Gut!

::Nick nimmt Gwens Tasche in Empfang::

Auf gehts!
 
Werbung:
::gwen geht zu dem schild. sie geht zwischen den beiden pfosten durch und erblickt den campingplatz:: "wow"
-------------
(muss gleich off...bye. morgen machen wir hier weiter, okay?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben