• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie verschlafen sind sie selber schuld! Weißt du eigentlich schon, wie es in diesem Camp aussieht?
 
Werbung:
"nö, eigentlich nicht. weiß nur, dass es dort echt cool sein soll. hat zumindest mein cousin behauptet"
 
Aha! Na hoffentlich haben die dort einen Pool! Weißt du, wie die Zimmer oder was es da gibt aufgeteilt sind?
 
"ich sag nur: zelte, ameisen, camping eben." ::gwen grinst::
 
Aha Zelte! Wunderbar!

::Nick denkt sich im Stillen, dass sie ganz nett lächelt und grinst zurück::
 
::gwen lächelt:: :erröten: "shit, der bus kommt...ich ruf lea und virgie schnell an" ::sie nimmt ihr handy raus und wählt die nummer von lea. in der hoffnung, dass auch virgie bei ihr ist::
-----------
(mist, die sind off.)
 
(Naja, dann fahren sie halt mit nem späteren Bus! Die anderen Jungs können ja auch erst später kommen! Die beiden wohnen halt einfach in nem anderen Ort, wo der Bus wann anders kommt!)

Na komm, lass uns einsteigen!

::Nick nimmt seine und Gwens Tasche und geht auf den Bus zu::
 
::gwen stutzt zuerst und geht dann nick nach:: "ääh danke" ::sie deutet auf ihre tasche:: "das sind ja ganz neue seiten. ich hab schon so andere sachen von dir gehört"
 
Das denk ich mir! Manche Mädels können einfach nicht damit umgehen, wenn Schluss ist! Dann müssen sie gleich wieder die tollsten Gerüchte in die Welt setzen! Und, welches ist dir zu Ohren gekommen!

::Nick packt die beiden Taschen in den Kofferraum des Buses::
 
"hm....so manches. ich glaub, das muss ich dir jetzt nicht sagen..." :erröten:
"kommst du?" ::gwen steigt in den bus::
 
Ja ich komm schon!

::Nick steigt ebenfalls in den Bus::

Wo willst du sitzen? Übrigens würde ich doch gern wissen, was du schon wieder gehört hast!

::Nick grinst::
 
(was soll ich gehört haben? mir fallt nix ein...)
------------
"da hinten sind zwei plätze frei" ::sie deutet in die vorletzte reihe des buses::
 
Okay, willst du am Fenster sitzen?

(Na, was weiß ich, dass Nick es mit jeder tun würde, oder so was in der Art *gg* was man halt immer hört *grins*)
 
"mir ists zwar egal wo ich sitz, aber.." ::gwen setzt sich zum fenster::
 
Werbung:
Okay!

::Nick setzt sich neben Gwen::

Und was hast du jetzt gehört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben