• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Der Nervenzusammenbruch/Flop/Selbstmordversuch kam doch gerade recht für die Medien. Ich mein Mariah war die erfolgreichste Sängerin der 90er, sie hatte keine einzige negative Schlagzeile, kein Flop, etc nichts!
Und wenn dann in einem Jahr alles zusammen kommt, dann ist es nicht verwunderlich dass sie das unter oder vor jeder neuen Mariah News schreiben, leider. :(
 
Werbung:
ja, oder so irgendwelchen blödsinn reden.
aber meistens wird ja auch ihre divenhaftigkeit kritisiert oder das sie immer viel zu enge kleider trägt.
das kommt dann halt noch zu den anderen sachen dazu.

aber diese frau ist einzigartig, ich werde sie immer bewundern!
 
babygirl schrieb:
aber diese frau ist einzigartig, ich werde sie immer bewundern!
:zustimmen ^^

zu ihrer Divenhaftigkeit: Mal gaanz ehrlich : sie ist die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten da kann sie sich es doch leisten ein paar Anforderungen zu haben, nicht? Schlimm finde ich es nur wenn sängerinnen die nichts erreicht haben dann divenhaft sind, aber über die lästert ja niemand in Dtl. Mariah ist die verrückte Oberdiva und aus, so sehen das einfach viele.
Leider sieht man hier Mariahs wohltätige Tätigkeiten nicht. (z.b dass sie Waisenkinder eine Familie sucht, etc)
 
ja, sowas wissen dann halt nur ihre fans, die sich ja auch für das interessieren, was sie tut!
klar, kann sie ansprüche haben, ich mein wenn wir an ihrere stelle wären, würde es uns sicher genauso gehen, nur sollte sie aufpassen, dass diese wünsche und anforderungen nicht zu "verrückt" werden.
ich mag stars, die bodenständig bleiben und mariah am anfang ihrer karriere war die so süß und hat so super sympatisch gewirkt, auch wenn man jetzt kein fan von ihr war, sie hatte was total einnehmendes, so auf die art "das nette mädchen von nebenan".
jetzt wissen ihre fans was sie macht, und das sie ein guter mensch ist, aber wenn jemand anderes sie jetzt anschaut, dann sieht er nur eine diva und die ganzen doofen kommentare um sie, machen es auch nicht besser!
 
Ja, die Mariah, die ewige Diva. ;)

Langsam geht dieses Gespräch in, ich will's gar nicht sagen, Spam über. Solche Gespräche können auch per Messenger, PM, E-Mail etc. geführt werden. Danke!
 


Das Cover :D Besonders nett finde ich die Information mit den Grammys und der Zertifikation von "Mimi" ;)

Außerdem wurden die Singles It's Like That & Shake It Off mit Platin ausgezeichnet. Und Don't Forget About Us hat jetzt Gold Status.

Will endlich das neue Video sehen :)

---

Und hier auch das Cover für FLAB
 
Das "Say something" Cover gefällt mir ja nicht besonders gut, da ist das "Fly like a bird" Cover doch um einiges schöner.
Bin auch schon sehr gespannt auf das SS Video, nach den Bildern her ist es bestimmt super.
 
Ich finde das Video auch sehr schön. Aber bitte Mariah, zieh dir was an. Langsam wirds irgendwie... ich weiß nicht... es passt halt nicht zu ihr.
 
Häh?
Redet ihr jetzt von Say something Video?
Soviel ich weiß soll das ja erst irgendwann mal im Ende April bei uns zu sehen sein.
 
Danke, du bist ein Schatz!
Ich hab das total vergessen, dass da gestern schon die Premiere in Amerika war :doof:
 
Ich kanns mir nicht runterladen, mein dummes Net :(
Naja die Meinungen sind sehr gespalten bei diesem Video.
Ich bin schon richtig gespannt drauf, ab 28.04 solls ja auch im TV laufen :)
 
Werbung:
Habs jetzt auch gesehen.
Ich finds ja nicht so schlecht, aber Mariah spielt sich da irgendwie total auf, das mag ich überhaupt nicht.
Sie ist zwar ne wunderschöne Frau, aber man sollte es nicht übertreiben!
 
Zurück
Oben