• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Nach ganzen 45 Wochen ununterbrochen in den US-Top 20 der Album Charts (davon 35 in den Top 10, die ersten 22 davon ununterbrochen in den Top 5!) verabschiedet sich die "The Emancipation Of Mimi" auf Rang #22 der Billboards!
Ein sagenhafter Run für Mariah, damit hat sie's allen gezeigt. Ich glaub ja nicht, dass es die CD nochmal zurück in die oberen Ränge schafft, aber das was war, war schon eine sagenhafte Leistung. Respekt!
 
Werbung:
ne, das glaub ich eher auch nicht, dass die nochmal weiter nach vorne kommt, aber mariah kann wirklich zufrieden mit dem erreichten sein, ist echt ne großartige leistung!
 
Ohja, das Album purzelt jetzt. Diese Woche nur noch die #34. DFAU ist aus den Hot 100 raus.
Mariah ist gerade in Paris um das neue Video zu drehen und es ist für Say Somethin'.
Jedoch hat AOL Fly Like A Bird als neuen Song aufgenommen.
Na ja vielleicht ändern dies ja wieder oder es ist FLAB in USA und SS im Rest der Welt.
 
mir hat say something immer schon sehr gut gefallen, obwohl mir fly like a bird auch gefällt. im endeffekt ist es mir egal welcher song veröffentlicht wird.
bin schon sehr auf das video gespannt
 
Das Geheimnis ist gelüftet. Beide Songs werden als Single veröffentlicht :D
Das Video zu SS ist ja schon fertig jetzt und das zu FLAB wird noch in New York gedreht.
Ich freue mich auf neue Videos mit Mariah ^^
 
Ja leider :( aber FLAB würde sowieso grandios floppen in Dtl, Says hat denke ich mal Chancen auf wenigstens Top 40? :D.
Aber ich freue mich total auf die Videos. :)
 
hm... das ist wieder mal genau das, was ich nicht verstehe. flab ist doch so ein schöner, emotionaller song, und das der dann noch weniger chancen hat als ss.
naja, ich werd mir die single zu flab trotzdem kaufen, sonst würde ja meiner sammlung etwas fehlen, und ss sowieso :zustimmen
 
Chancen haben alle ihre Songs, aber eben nur in den USA bzw. dort am meisten. In anderen Ländern ist es sehr wechselhaft, doch in Deutschland ist es grauenvoll. Viele geniale Songs gingen unter und wurden schlecht promotet.
Hier hat sie nur 4 Top 10 Hits, 1 #1-Single und wenn noch nicht mal WBT in die Top 10 gekommen ist, was soll denn noch passieren?
Man hat Mariahs Image hier bei uns total runtergezogen und das regt mich total auf. Presse, Musikfernsehen und Comedy - alles gegen sie -> scheiße sowas!
Als Beispiel:
Wir haben in unserem Schülercafé in unserer Schule ne Stereoanglage und jeder darf reinlegen was er gerne hören will.
Von der üblichen Streiterei über Musikgeschmäcker (nervt auch einfach nur) und was gehört werden soll, kommen halt manchmal so Kommentare wie "Oh nee, Mariah Carey ist so scheiße" "Wie kann man nur so was hören?" "Schlechte Musik, die macht doch nix selbst" oder "Den Fehler hab ich auch mal gemacht, sowas zu hören".
Und da vergehst mir doch echt und dann muss ich mir irgendwelche Hip Hop Scheiße anhören oder Techno/Trance und so nen Kram oder Jack Johnson (ich hasse Jack Johnson!!!!). Und das ist jetzt die "einzig wahre Musik" :dumm:
Ist ja nicht nur bei Mariah so, bei allem, was komischerweise ich gerne höre, krieg ich immer negatives Feedback. :komisch:
 
tja, da gehts mir irgendwie gleich, alles was ich höre wird von irgendjemanden schlecht gemacht, aber mittlerweile kann mich das nicht mehr aufregen!
ich scher mich nicht mehr um die andern, ich höre was ich will und mir gefällt.
wie oft musste ich mir schon einen doofen spruch über mariah anhören, aber das ist halt die meinung der anderen, für mich zählt nur, dass es mir gefällt.

ja, ich weiß, dass sie mit ihrer musik in deutschland total untergeht, dass ist bei uns in österreich nicht anders.
ich freu mich aber immer darüber, wenn sie wieder ne nr. 1 single in den usa hat!
 
Ganz ehrlich, ich habe die Hoffnung dass Mariah in Dtl noch einen Top 10 Hit macht, schon längst aufgegeben. Die hören lieber Aggro Berlin und One Hit Wonders.
Aber mir ist das sowieso egal, Mariah hat ihren Markt in den USA und ich freue mich sehr wenn sie dort wieder einen #1 schafft. :)
In Dtl würde sie wahrscheinlich nur Chancen haben wenn sie Tag und Nacht Singles promoten würde, oder Without You Pt II macht. naja :(
Wäre diese ganze Glitter Geschichte nicht gewesen, hätte sie jetzt wahrshcinelich bessere Chartpositionen gehabt, Mariah ist hier für die meisten doch sowieso die verrückte mit dem Nervenzusammenbruch, Selbstmordversuch und dem Album & Filmflop.
 
ja stimmt, das kann ich mir auch immer ahören, wegen ihres nervenzusammenbruches, dass das nur gespielt war um auf sich aufmerksam zu machen, oder das die ja verrückt ist, weil sie sich umbringen wollte usw.
nur reden immer die leute, die eh überhaupt keine ahnung haben.

naja, mir ist es egal, ob sie bei uns jetzt wieder nen hit landet oder nicht, weil was wir hier so alles auf platz eins haben, ne das ist ja richtig zum schämen. das ist für mich vieles nicht mal echte musik.
 
babygirl schrieb:
ja stimmt, das kann ich mir auch immer ahören, wegen ihres nervenzusammenbruches, dass das nur gespielt war um auf sich aufmerksam zu machen, oder das die ja verrückt ist, weil sie sich umbringen wollte usw.
nur reden immer die leute, die eh überhaupt keine ahnung haben.

naja, mir ist es egal, ob sie bei uns jetzt wieder nen hit landet oder nicht, weil was wir hier so alles auf platz eins haben, ne das ist ja richtig zum schämen. das ist für mich vieles nicht mal echte musik.
:zustimmen :zustimmen Ja..! Es wäre streng genommen eine Beleidigung für Mariah überhaupt auf #1 zu kommen wenn man bedenkt was hier shcon alles auf #1 war :rofl:. Ich sehe die dt. Charts sowieos immer rückwärts, die guten Hits kommen meist nie unter Top 20. :verwirrt:
 
Da habt ihr vollkommen recht. Seit 2001 war eben nix mehr wie es war, doch 2005 hat sie bewiesen, dass sie immer noch so ist wie vorher, natürlich mit Veränderungen, aber die ganzen Gerüchte und alles was noch mit dazugehörte dürfte nun hinter ihr liegen und ihren Status gehoben haben.
Wobei man das so auch nicht wirklich sagen kann, aber irgendwie muss ich's ja ausdrücken :D
 
Werbung:
ja, so sehen wir das, aber die leute, die mariah nicht mögen werden immer auf ihr herumhacken, und da kam ihnen der zusammenbruch grad recht, obwohl man immer was findet, wenn man über jemanden was schlechtes sagen will.
Es ist nicht mehr so wie vorher, weil sie jetzt immer die, mit dem nervenzusammenbruch, dem selbstmordversuch oder was auch immer sein wird.
mit teom ist ihr wirklich ein sehr gutes album gelungen, und ich war sehr sehr froh, als ich hörte, dass sie wieder ne # 1 hatte.

ich mag schon gar kein radio mehr hören, weil da auch immer der gleiche schwachsinn gespielt wird, obwohl sie jetzt wieder öfters mariah mit anytime you need a friend gespielt haben, das hat mich aber gewundert, weil ich das sonst nie gehört habe.
die charts fand ich früher interessant, aber was soll man sich dafür interssieren, wenn wirklich gute songs irgendwo sind.
jetzt mal nicht nur auf mariah bezogen. manchmal denke ich mir echt das ganze land leidet unter geschmacksverwirrung
 
Zurück
Oben