• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Was ist dein Stil?

Also ich bin zu 40% Goth.
40% Partygirl
20% normal

naja bei mir stimmt das ja überhaupt nicht mit dem Goth bin ja auf der anderen Seite ich laufe immer weiß rum *gg*
 
Werbung:
Zu 50 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 14044 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl

stimmt... ;)
 
Der test ist aber nicht wirklich realistiscch *g*...

Ih soll 50 % Goth und 50 % Pary sein...

stimmt vielleicht ein wenig manchmal... aber das ich 0 % normal ibn, ist schon schade...



;)
 
Ich bin:

zu 60% --> normal
zu 30% --> gothic
zu 10% --> Party Girl.

Ich denke das das so stimmt, da ich wirklich kein bisschen Partylöwe bin. :D ;)
 
Zu 50 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 14048 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
 
Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 14127 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 30 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


Stimmt eigentlich.
 
Meine Ergebnisse: ( :D )

Zu 40 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
 
ich hab das gleiche wie eleya und glaube nicht, dass man diesem test große beachtung schenken sollte, ist ganz witzig zu sehen, was bei einem herauskommt, aber tiefere bedeutung hat es eben nicht..,
 
Hier mein Ergebnis:

Zu 80 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 14151 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


stimmt sogar....
 
Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 14185 Quizteilnehmer!

;)
 
Ich bin das geworden:

Zu 40 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl Dieses Profil hatten 17 % der 14296 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Ich finde, dass passt auch sehr gut zu mir.
 
Werbung:
Bei mir kommt raus:

Zu 50 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Ich finde, das passt richtig gut! Glaube, besser treffen hätt's nicht können ;)

SANDY
 
Zurück
Oben