• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"hi joey,ich bin jasmin! wie gehts? mir gehts gut
,ist ja echt toll hier!"
*sie nimmt noch einen schluck sekt*

"stells einfach mal zur bühne bis wir die zimmer eingeteilt haben meine steht auch schon dort"
*sie zeigt zur halle*
"ich finde es irgendwie voll eigenartig jetzt gefilmt zu werden und dass 1000e menschen uns beobachten wenn wir trinken essen einfach bei allem!"

"hm, keine ahnung, lass es einfach irgendwo stehen. wir warten noch auf die anderen, dann beginnt die zimmerverteilung und je nach dem in welchem zimmer du bist, kannst du dann dein zeug hingeben." nicci merkt, dass jasmin und sie gleichzeitig reden und muss lachen.

*jasmin beginnt ebenfalls zu lachen und spuckt den sekt fast wieder aus.schnell hält sie die hand vor den mund und schluckt schnell. sie kann nicht zu lachen aufhören*

*lorna kommt wieder von oben runter*

hi ihr neuen!!! ich bin lorna!
wann beginnen wir mit der zimmereinteilung??
ich möchte auf jedenfall ins viererzimmer, aber wenn ihr was dagegen habt, dann eben nicht!!

*sie lächelt und setzt sichzu den anderen*

"hi, lorna. ich bin nicci. achja, bevor ich vergess." nicci sieht lorna und joey an. "ähm, ich sags euch, wenn die anderen auch schon da sind, sonst muss ichs noch ein drittes mal sagen. jasmin und jen wissen ja schon bescheid." nicci lächelt.

Hihi Joey wird von den beiden angesteckt und lacht mit

Dann stellt sie die Tasche in die Halle...

ach ja hab noch etwas mitgebracht...

Tada... Ein Willkommeskuchen selbst gebacken ( naja meine Freundinn hat geholfen)*gg*

Hy lorna ich bin Joey!

ja sicher, jasi (darf ich dich so abkürzen??). wenn du nichts gegen das viererzimmer hast, gerne!!!
oh, joey, der sieht aber gut aus!!

*lorna muss ein wenig lachen*

mir gefällts hier total...

Werbung:
"sieht echt lecker aus. klar kannst du jasi sagen. ok gehen wir in ein 4er zimmer! jupi!"
*jasi grinst*

Zurück
Oben