• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
(ja danke!!! ok der interwievraum ist dann ein kleiner raum im wohnzimmer! achja und wegen der abwahl: ich würd sagen die ersten 2 nach dem sieger sind immun also können nicht rausgeworfen werden oder?)

Werbung:
(also ja wenn mal alle da sind und wenn du meinst einer ist besonders gut ,nicht für dich abstimmen! also thema entscheidung: hollyssa ist nächste woche nicht da nun sit die frage wann wir die erste "abwahl" machen? ende nächster woche? )

(solang es nicht gleich 4 sieger gibt würd ich sagen dass sie sich einigen müssen auf einen oder?)

(sag ich auch! ich werd es meja sagen,sie macht das eh für mich weil man ja die unfrage dann immer umstellen muss nach den entscheidungen)

wenn du cshon weißt in welches zimmer du willstr und mit wem, dann ist es in ordnung.
*sagtz lorna zu joey. und dann zu jasi*
haben wir schon wen fürs viererzimmer???

Joey steht auf( Habe jetzt auch dem Sofa übernachtet)
Hm also das Sofa hätten sie doch ein bissel gemütlicher machen können!*gg*

Da noch niemand wach zu scheinen scheint geht sie in die Küche und macht sich einen Kaffe...

Oh ja.. Kaffee! (grinst.) Naja.. ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, war nicht so sehr bequem.. und du? (sieht sich um.) Ich hab keine Ahnung.. (lacht und macht einige Schränke auf.) Hier sind sie! (gibt Joey 2 tassen.)

Ja Kaffef is immer gut! :D

Ich hab auch auf dem Sofa geschlafen und es war wie du gesagt hast zimlich umbequem ich hoffe die andern kommen rasch!*gg*
noch ne Nacht übersteh ich net! :lol:

Danke joey schenkt Jen und ihr ein,
und was hast du heute so vor???

Werbung:
Zurück
Oben