• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

wen hast du am liebsten ?

  • Jasmin (Phoebemaus)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Jenny (Angel of Love)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nicole (*Hollyssa*)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Andrea (Pipy)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Thara (Thara)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sara (Katie)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Nicole steht vor dem Haus. Das publikum jubelt, vorallem aber ihre kleine schwester, ihr bruder und ihre mutter. sie winkt den beiden noch mal zu und schickt ihnen den letzten luftkuss. dann geht sie total aufgeregt durch die tür. als erstes sieht sie die bühne. sie bringt nur ein "boah" raus. als sie dann das haus betritt, sieht sie ihre mitbewohner. sagt: "hi! bin nicole, ihr könnt mich aber auch nicci nennen." sie schüttelt jedem einzelnen die hand.

(ich hab auch nix gedrückt!)
 
(ich auch nicht!)

Coole Bar. Ich freu mich schon wenn alle da sind!", sagt sie.
"Hi, Nicci!"


(ich geh jetzt off! ließ mir aber die Führung dann durch!)
 
"was gibts hier eigentlich alles zu sehen?" Nicci lässt ihre augen durch den riesigen raum schweifen.

(ich muss auch off, durfte eigentlich gar ned mehr reinkommen, aber ich konnte es auch ned verkneifen. morgen bin ich wieder da.)
 
"Hey Nicci! Ich bin Jen.. wir schauen uns grad das Haus na.. komm schon!" (bevor Nicci was sagen kann, zieht jenny sie mit.) "Wir lassen auf jeden Fall eine Party steigen wenn alle da sind, oder? So'ne Art Einweihungsparty.."
 
"ja unbedingt!! ich glaub es ist sogar sekt im kühlschrank!! achja hi nicci. also dann weiter . da drüben müsste.....ja die küch und der esstisch sein!!!!! wow echt groß!! könnt ich mich dran gewöhnen!!"
*jasmin reißt die augen auf und inspiziert die riesige küche*
 
Ich weiß es nicht.. (grinst.) Ist doch auch relativ egal.. wir werden schon irgendwo Platz finden! (lächelt.) Also.. weiter? (zieht Nicci mit sich, hinter Jasmin hinterher in die Küche.) Wow..
 
"also zu der zimmereinteilung: das ergibt sich schon oder? ich und lorna werden glaub ich in ein zimmer gehen wenn sie noch will"
 
nicci sagte ebenfalls "wow" und lässt ihre blicke durch den raum schweifen. "ihr seid wirklich nette leute, da denk ich mir, dass wir doch gut miteinander auskommen werden, oder?"
 
"hoffe ich doch! aber wir haben sicher viel spaß. wenn nur mehr so nette leute kommen wirds sicher toll. aber es gibt immer solche mieslinge!"
 
Ich denke wir werden das schon schaukeln.. (lächelt.) Erstmal ne tolle party und die Probleme kommen schon von allein.. (grinst.) Nee, das wird schon gut gehen..
 
"ja vielleicht solten wir nicht alles ganz genau planen und einfach auf uns zukommen lassen. so gehen wir in den oberen stock zu den zimmern?"
*jasmin ist bereits bei den stiegen*
 
Werbung:
nicci geht den beiden nach und sagt während dem treppen steigen: "es ist durchaus möglich, dass ich manchmal versuche herumzukommentieren, aber ihr müsst mich auch verstehen. ich bin die älteste hier und ein sehr verantwortungsbewusster mensch und versuche nur das beste zu machen. ich hab auch vier kleine geschwister und für die fühl ich mich auch verantwortlich, deshalb kann es vorkommen, dass ich das gleiche mit euch auch tue, nicht böse sein! ja?" nicci ist ein sehr ehrlicher mensch und sagt deshalb sofort was auf sie zukommen könnte, damit keine missverständnisse auftreten.
 
Zurück
Oben