• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
gut, dann brauchen wir noch 2, die in ein vierer zimmer wollen, aber vielleicht sollten wir auf die anderen warten!! da sind sicher auch noch nette dabei!!!!
hey jasi, soll ich dir was vorsingen oder nicht??
vorher hast ja nicht gewusst, was ich singen soll!!

Werbung:
"kein problem. ich werd das schon verkraften!" nicci hat das messer, die gabeln und die teller gefunden und geht damit zurück ins wohnzimmer. dort teilt sie jedem die teller und die gabeln aus. "willst du den kuchen schneiden, joey?"

(ähm, ne frage, darf man eigentlich speisen mitnehmen? eigentlich nicht, oder?)

Ne bei mir kommt das e nicht gerade..*gg*
Naja is ja nur so zum empfang*gg*

Also Nicci und ich haben abgemacht das wir in ein Zimmer gehen,
aber sonst überlass ich das ihr!*gg*

okay, ich sing was. hat jemand anderer vielleicht einen wunsch???

*lorna wartet noch, ob sich wer anderer meldet*

hey lukas, du bist doch auch sänger. komm, singen wir im duett!!!

"ja ein duett"
*jasi grinst schon wieder*
"hab euch ja gesagt dass ich unheimlich kindisch bin!"

nicci schneidet den kuchen, da joey nicht will. sie gibt jedem ein stück auf den teller. "ähm, ja, wenn ihr zwei, also jasi und lorna, wollt, dann können wir, joey und ich, mit euch in ein 4-bett zimmer gehen... natürlich nur wenn ihr wollt!"

*andrea steht neugierig vorm haus und verabschiedet sich noch von ihrer familie. dann betritt sie das haus.*
"wow,echt cool hier. hi leute ich bin andrea!"
*sie stellt ihre tasche zur bühne wo schon eine andere steht und geht dann zu den anderen ins wohnzimmer*

"danke für den kuchen.also wenn lorna nichts dagegen hat gehen wir in ein zimmer,oder. achja hi andrea ich bin jasmin nenn mich jasi!"
*jasi kostet den kuchen*
"ist doch eh gut,lecker"

(klar, machen wir ;) )

nicci hält andrea einen teller mit dem kuchen hin. dann probiert sie ebenfalls den kuchen. "ja, wirklich lecker! nur vielleicht ein wenig schlagobers...." sie steht auf und geht in die küche. sie schaut in den kühlschrank. kein schlagobers. sie geht wieder zurück und ist weiter am kuchen.

(ähm, phoebemaus, du hast glaub ich, noch diesen interviewraum vergessen, wo man immer interviewt wird und wo man auch gefragt wird, wen man rausschmeißen will und so...)

Werbung:
Zurück
Oben