• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

wen hast du am liebsten ?

  • Jasmin (Phoebemaus)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Jenny (Angel of Love)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nicole (*Hollyssa*)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Andrea (Pipy)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Thara (Thara)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sara (Katie)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
P

Phoebemaus

Guest
So ein neues rollenspiel:

wir spielen so eine art "taxi orange":
also 10-12 leute ziehen in ein haus ein und fahren ev. auch taxi um geld fürs essen zu verdienen.
es werden auch aufgaben gestellt (von mir oder auch von anderen) die die bewohner bewältigen müssen.
am ende einer woche werde ich eine umfrage erstellen und es wird abgestimmt wer am beliebtesten ist! dieser kann dann einen anderen hinauswerfen! bis am schluss einer übrig bleibt -> nämlich der sieger!
also wenn ihr interesse habt meldet euch an!
falls ihr vorschläge zu verbesserun habt,wendet euch an mich!

lg phoebemaus

P.S.: Namen könnt ihr euch selbst ausdenken un wenn ihr wollt auch ne info über euch (wohnort,beruf....)

Die Bewohner:

1. Phoebemaus : Jasmin (medizinstudentin, 20J.)
2. Trinitys* Shadow : Lorna (sängerin + schauspielerin, 21J)
3. MightyMelinda: Lukas (sänger+ schauspieler, 22J)
4. Phoebe-Cole : Stephanie (büroangestellte, 22J)
5. Angel of Love : Jenny (reporterin, 19J.)
6. *Hollyssa* : Nicole (kindergärtnerin, 23J)
7. Pipy : Andrea (säuglingsschwester, 19J)
8. Yuki : Julian (sänger, 22J)
9. Thara : Thara (sekretärin+ gogotänzerin, 18J)


ZIMMERLISTE:

4er Zimmer : Jasmin, Lorna , Thara
3er Zimmer: Stephanie, Andrea
3er Zimmer: Nicole, Jenny
2er Zimmer: Julian, Lukas
 
Werbung:
AUFGABE : GESCHICHTE SCHREIBEN

Ein kleiner Junge ist in einem Einkaufszentrum und sucht seine Mutter. Da kommt ein Engel und holt ihn in den Himmel.
Erstaunt sieht der Junge um sich "Wow, wo bin ich?" Dann sieht er die komische Gestalt neben sich.
Der Engel lächelt ihn an und sagt "Nur keine Angst, wir sind alle nett und es fehlt dir an nichts."
"Was ist passiert?" fragt der Kleine verwirrt.
"du bist auserwählt worden" antwortete der Engel.
Der Kleine sieht sich um und langsam gefällt es ihm hier "Wow, und wie lange bleibe ich hier?" meint er.
Der Engel meinte "Für immer!"
"Für immer? Und was ist mit Mama und Papa?" fragt der Junge erstaunt.
"Das versteh ich nicht. Hast du nciht deine Eltern verloren?" antwortete er.
Der Junge blickte den Engel mit großen Augen an.
Da holt der Engel eine Liste aus seiner Tasche und checkt sie durch.
"Und?" fragt er den Engel.
"Ohh" meint der.
"Ich hab dich vertauscht. Mit einem Namensverwandten von dir. Der steht auf meiner Liste genau über dir."
"Also ist alles ok?" fragt er glücklich.
"Ja! Warte mal, ich geh schauen wo sich diene Mutter jetzt befindet" Mit diesen Worten düst der Engel davon.
"DANKE" ruft er dem Engel nach.
"Ah ich habe deine Mutter gefunden! Sie befindet sich noch immer im Einkaufszentrum und sucht dich. Dann bringen wir dich mal schnell zu ihr oder?? " sagte der Engel freundlich.
Der Engel bringt den Jungen zu seiner Mutter. Sofort läuft der Kleine auf seine Mutter zu.
Der Engel lächelt glücklich und verschwindet dann wieder.
 
ich würde auch gerne mitmachen.

Ich heiße Stephanie (Steffi) und bin ein normaler Bürger! Ich wollte schon lange mal bei sowas mitmachen hab es aber erst jetzt geschafft und bin total nervös wie es wird.
Ach ja, ich bin Büroangestellte!
 
also ich bin ein mann.
heisse lukas und bin 20!
ich bin also nicht mehr vera.
als beruf bin ich sänger und schauspieler!
 
Würd auch gern mitmachen (hört sich lustig an ^^)
Name: Jenny (Jen gennant)
Alter: 19
Beruf: [Noch nicht lange..] Reporterin (Als Hobby singt sie neben bei ab und zu.)
Sie verdient zwar als Reporterin genug, macht aber trotzdem mit da sie sich viel Spass erhofft ;)

Geht des so?*g*
 
ich mach auch noch mit!
ich heiße nicole. spitzname: nicci
von beruf: kindergärtnerin
alter: 23 j.
wollte eigentlich auch ne schauspielerin sein, aber ich denke davon haben wir eh schon genug, deshalb nehm ich den beruf meiner ma. ist das okay?
 
So ich hab mich mal dran gemacht mir auszudenken,wie das haus aussehen soll:

unser haus steht in florida. außen ist es blassorange gestrichen . wenn man das haus betritt erwartet einen eine riesige eingangshalle in der sich eine bar und eine kleine bühne befindet. genau gegenüber von der tür führen die stiegen in den ersten stock,in dem die zimmer sind:
2x3 bettzimmer
1x4bettzimmer
1x2bettzimmer
in jedem zimmer stehen einzelbetten (3bettzimmer-> drei betten..) mit jeweils nachtkästchen.jeder bewohner hat im zimmer einen eigenen schrank. da die bewohner eine gemeinschaft bilden soll sind die bäder nicht in den zimmern,sondern im ersten stock (wo die zimmer sind) und zwar 2bäder,mit hellblauen fliesen. in jedem bad ist eine dusche,waschbecken und wc.
wieder in der eingangshalle: die rechte tür führt zum wohnzimmer,in dem zwei rote couchs und ein beqemer gepolsterter ohrensessel steht. in der ecke ist ein computer von dem die bewohner infos(aufgaben....) von der redaktion bekommen und auch kontakt zu den taxifahrenden bewohnern aufnehmen können.
die linke tür von der halle aus führt zur riesigen küche (kühlschrank,mikrowelle..) wobei sich der herd wie eine insel in der mitte der küche befindet. im gleichen raum befindet sich der esstisch mit 12 stühlen.

im keller ist ein tischtennisraum.
hinter dem haus ist ein garten in dem ein swimming pool mit rutsche ist. natürlich sind auch liegen da.
vom garten aus kommt man auch zur garage in der die zwei orangfarbenen taxis stehen.

ich hoffe es ist nicht zu kompliziert.
 
Werbung:
ähm, haben wir auch einen riesigen flachbildschirm? also, wo der computer ist? so wie im haus von taxi orange? und wann beginnt die zimmer verteilung? gehen wir alle einzeln rein? also alle nach einander, oder alle gelichzeitig?
 
Zurück
Oben