• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Supernatural

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
supernatural_lrg.jpg

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), die ein dunkles Geheimnis verbindet: vor zweiundzwanzig Jahren kam ihre Mutter auf ausgesprochen mysteriöse Weise ums Leben. Der Vater von Sam und Dean ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach allem Übernatürlichen.

Während Dean seinen Vater unterstützt, versucht Sam ein normales Leben zu führen. Doch als ihr Vater spurlos verschwindet und Sams Freundin unter den selben myseriösen Umständen ums Leben kommt, wie die Mutter der Brüder zwanzig Jahre zuvor, raufen sich die beiden zusammen und reisen gemeinsam durch die USA, um mysteriösen Ereignissen auf die Spur zu kommen und ihren Vater zu finden. Sie treffen dabei immer wieder auf übernatürliche Erscheinungen wie Dämonen oder Geister, die sie bekämpfen müssen.

Supernatural ist eine US-amerikanische Mysteryserie, die von 2005 bis 2006 auf dem US-amerikanischen Sender The WB ausgestrahlt wurde und ab Herbst 2006 auf dem neuen Sender The CW zu sehen sein wird. Die deutschen Senderechte hält das Unternehmen ProSiebenSat.1.
Laut Quotenmeter.de wird Premiere Supernatural ab Herbst 2006 und Pro7 ab dem Frühjahr 2007 ausstrahlen.
(Quellen: Wikpedia, Quotenmeter)

TheWB hat die Serie als eine Mischung von "Akte X" und "Route 66" beschrieben und TheCW hat vor einigen Wochen eine 2. Staffel der Erfolgsserie in Auftrag gegeben.

Ich kenne die Serie bereits und mir gefällt sie wirklich gut. Zeitweise hatte ich das Gefühl einen Horrorfilm zu sehen und war von der aufgekommenen Spannung gefesselt.

Habt ihr schon etwas von der Serie gehört? Werdet ihr sie euch ansehen?
 
Werbung:
Ja und zwar Musikvideos!
Die waren so heftig das es mich geschockt hat!
Die Serie kommt mir sicher dann auf DVD ins Haus!
 
Lauren schrieb:
TheWB hat die Serie als eine Mischung von "Akte X" und "Route 66" beschrieben...
alle versuchen sie an den Kult schlecht hin ranzukommen - aber schaffen wird es keiner *diabolisch lache* :D

ok nun zum Thema (man will ja nicht spammen):
hab die Serie noch nicht gesehen, aber trotzdem kann ich mir manche Szenen mitunter recht realistisch vorstellen dank jemand Bestimmtes, die im Chat fast ausschließlich nur von dieser Serie redet ;D
Nee.. also ich denk mal die Serie is nicht schlecht und wenn Sandra und Lauren sie so sehr lieben, muss ja was dran sein außer diesem Ackles ;)

werd mir sicher mal so 1-2 Folgen reinziehen, wenns mich reizt, weiß ich ja, wo Lauren wohnt.. einmal kurz ein Überfall gemacht und ich bin für ewig mit Nachschub versorgt ;)

lg syd :)
 
Wächter schrieb:
Die waren so heftig das es mich geschockt hat!
Die Serie kommt mir sicher dann auf DVD ins Haus!
Sorry, ich versteh dich nicht ganz ;).
Du fandest es brutal und warst geschockt, wirst es dir aber trotzdem auf DVD kaufen?

Carrie schrieb:
alle versuchen sie an den Kult schlecht hin ranzukommen - aber schaffen wird es keiner *diabolisch lache*
Alles hätte ich verwetten können! Ich wusste, dass sowas kommt! :D

muss ja was dran sein außer diesem Ackles
Grund genug wär´s :D


Hier sind übrigens noch 2 Seiten von TheWB zu Supernatural, wobei ich die zweite ziemlich langweilig fand. Oder ich hatte nur einfach keine Geduld ;)
http://thewb.warnerbros.com/web/show.jsp?id=SN
http://supernatural.warnerbros.com/
 
Ja also ich war geschockt das eine Serie gibt die wie ein Horrorfilm ist!
Sieht man auch nicht alle Tage!
Weil ich hatte mir da andere Sachen vorgestellt und dann kommt sowas brutales! Das hat mich doch gewundert!
Aber die Serie ist doch echt schon meine Lieblingsserie wenn die Story das hält was das Video verspricht!
 
Ein Musikvideo? Zu welchem Lied denn? Wenn ja findet man das sicher irgendwo im internet legal zum angucken und ein paar mehr Leute wüssten in etwa worum es geht...
Oder gibt es Trailer, etc?

Ich hab die Internetseiten durchstöbert und fand die Serie auch ganz interessant, aber so brutal kam sie mir jetzt nicht rüber... Unterschied zu Special Unit 2 wird wahrscheinlich nur weniger Humor sein und wahrscheinlich bessere Effekte etc, weshalb ich nicht glaube, dass die Serie so superbrutal oder ähnliches sein wird. Die X-Files sind ja auch nicht wirklich so brutal...

Aber ich bin gespannt ^^ ich freu mich auf jeden Fall drauf :)
 
AW: Supernatural

Wie Pro7 verkündet, wird Supernatural frühestens Mitte 2007 ausgestrahlt und dann auch erst ab 22:15h. Es sei denn, sie kriegen den Jugendschutz noch irgendwie rum und dürfen dann sogar schon ab 22:00h senden. Wie toll -_-
Wenn die das nicht früher (von der Uhrzeit her) bringen, bezweifel ich, dass die Quoten hoch sein werden.
Also ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass wir die Serie vor Herbst 07 zu sehen bekommen,.. dummes Pro7.
 
AW: Supernatural

Hab mal ein paar Folgen auf Premiere gesehen bzw. kurz hineingesehen. Find die Serie eigentlich ziemlich öd. Ist null acht fünfzehn "grusel", also nichts besonderes dahinter.
Ausserdem läuft es mir zu sehr nach altbekannten Maschen ab .. ne, wird wohl nix mit neuer Lieblingsserie für mich :tomate:
 
AW: Supernatural

So, gestern hat nun Warner Bros. Deutschland bestätigt, dass die erste Staffel von Supernatural in Deutschland ab Dezember 2007 auf DVD erscheinen wird. Die DVD enthält alle 22 Episoden der ersten Staffel, doch ob Extras auf der DVD sein werden und was für welche das sein werden ist noch nicht bekannt!

Quelle: www.myfanbase.de
 
AW: Supernatural

Endlich ist es soweit, ab Montag, dem 15. Oktober 2007 um 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit den beiden Serien los. Zuerst gehen die beiden Winchester-Brüder um 20:15 Uhr auf Dämonenjagd, im Anschluss daran zeigt der Sender die neuen Folgen über die Gestrandeten bei Lost im Doppelpack (21:15 Uhr bis 23:15 Uhr!). Wobei sich die Schweizer schon ab Montag auf die neuen Folgen von Lost freuen können.

Quelle: http://www.myfanbase.de
 
AW: Supernatural

Phuuu ich halts nicht länger aus und hab nun zu King of Queens umgeschaltet.
Für mich ist das wirklich eine Nummer zu heftig, wo ich sowieso eine heiden Angst vor Geistern habe. ;)

Übrigens fand ich die Vorschau für die Serie alles andere als witzig von P7... einfach mitten im Film "The Ring" zeigen, wie plötzlich eine Frau auf ner Straße steht und ein Autofahrer sie "über fährt" und alles halt total erschreckend - ohne Vorwarnung, dass nun eine Vorschau für eine Serie kommt... -.- Und daher war ich nun beim Schauen der Serie auch nicht bereit hinzuschauen, wo der Typ sie am Straßenrand sah, weil ich die ganze Zeit dachte: "Oh hoffentlich kommt die Szene nicht."
 
Werbung:
AW: Supernatural

Yeah ich finds gut. Eine Serie nach meinem Geschmack :D

Naja vielleicht nicht wegen dem Blut sondern eher wegen dem Grusel.
Mal schauen, bisher finde ich sie nicht schlecht, aber ich denke mal das ich das wie immer erst nach ein paar Folgen beurteilen kann. Jedenfalls bin ich mal gespannt auf die weiteren Folgen.

Es ist auf alle Fälle mal wieder etwas anderes als die üblichen Serien die momentan so laufen finde ich.
 
Zurück
Oben