• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Supernatural

Werbung:

tiffy

500er-Club
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
965
Ort
wo mein herz & geist beisammen sind
AW: Supernatural

super natural

ich und mein mann haben bis jetzt keine folge verpasst und finden es immer noch sehr ansprechend auch wenn wir die aus strahlung etwas früh finden

aber das würden alle eltern sagen naja wir sind zwar keine eltern aber unsere nicht ist noch jung und von daher wissen wir das die kinder nicht immer pünklich im bett sind und so bleibt meiner schwägerin die es auch sehr gerne sehen würde nichts übrig als es nicht zu sehen


aber von all den schwirigkeiten mit der sende zeit abgesehen

wow eine solche serie auf die beine zu bringen dazu gehört mut ich glaube das sie sehr viel potenzial hatt sich hier in deutschland zu festigen
und ich hoffe es sehr nicht das sie nacher hier wieder so gut laüft
und in amerika nicht
wie schon bei dark angel und sie die serie danach absetzten
und wir fans darunter leiden müssen
 

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
AW: Supernatural

Okay, also ich habe lange auf diese Serie gewartet und als es endlich soweit war, habe ich mich verliebt ^^ ... Einfach toll diese Serie. Manchmal weiß man bis zum Ende nicht 100%tig wie es ausgeht ;).
Die erste Staffel war der Hammer ... Die zweite Staffel (ich will ja nichts vorwegnehmen) ist auch total genial ;), zumindest das, was ich die ersten 19 Episoden gesehen habe ^^. Freue mich schon sehr auf den Herbst ... Auch wenn es nicht so viel Zeit ist, die inzwischen vergeht (bei anderen Serien brauchen die ja eindeutig länger), ist es zu viel ^^ ... Aber wie gut, dass man sich die Zeit bei myvideo.de vertreiben kann ^^ ..

Also eine sehr tolle Serie, ich vergöttere Jensen Ackles seitdem noch mehr :)
 

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
AW: Supernatural

Ich persönlich liebe diese Serie einfach nur!
Ich hatte zu beginn Import-DVDs meiner Cousine (Staffel 1). Das war Pfingsten 2007. Auf diesen DVDs war bereit die deutsche Tonspur und ich hatte diese DVDs nach en paar Tagen alle durch.
Ich wollte einfach imemr wissen wie es weiter geht. Jede Folge war spannend und es waren auch immer wieder lsutige Szenen mit drin!
Die zweite Staffel habe ich dann auf Englisch gesehen, und fand sie auch genial!
Als dann endlich die 3. Staffel in Amerika im TV lief, habe ichs antürlich sofort angeschaut...genial kann ich euch sagen!

Und jetzt warten bis zum 4.September, da startet meines Wissens die 4. Staffel in Amerika!
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Supernatural

ich hab neulich im tv ne vorschau gesehen, dass supernatural jetzt auf Kabel 1 (glaub ich bin mir nicht mehr ganz sicher ) wiederholt wird.

Ich persönlich habe die Serie noch nicht gesehen, aber mein Dad hat sie mal ne weile angesehen und hat gemeint, sie wäre nicht ganz schlecht. nur hatte er nie zeit sie länger zu verfolgen.

Ich werde versuchen die wiederholunganzusehen und mach mir dann sleber ne meinung... :D
 

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
AW: Supernatural

Ich bin zufällig auf die Serie gestoßen. Eigentlich hatte ich mich nicht dafür interessiert, doch jetzt kann ich es nicht glauben das ich sie nicht sehen wollte.


:spoiler:
Ich hoffe ja mal, das die 3 Staffel so schnell wie möglich in Deutschland erscheint, weil Dean am Ende ja stirbt und die erste folge der 4 Staffel wird er wieder leben. ( er steigt aus seinem Grab) auf YouTube kann man sich die szene ansehen.

Na ja. die Serie ist einfach nur geil. :D
 

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
AW: Supernatural

Hi :)

Da in den USA die letzte FOlge vo nStaffel 4 vor einigen Wochen über die Bildschirme geflimmert is wollte ich ma fragen: Wer schaut den SUpernatural (egal ob auf Pro7 oder direkt aus den USA oder durch die EU-Importe (DVDs) mit deutschem Ton)

Ich bin total im Supernatural Fieber - meien absolute Lieblignsserie ;)

Kann die Serie nur empfehlen!
 

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
AW: Supernatural

Ich schau Supernatural super gerne. Ich habe die 1. + 2. Staffel. ( mehr gibt es ja leider nicht in Deutschland :()

Die 3. Staffel hatte ich mir auf Deutsch im Internet angesehen, wenn es sie auch in Deutschland dann gibt werde ich sie bestimmt kaufen.

Ich habe die 4 Staffel mir auch schon angesehen da ein Kumpel sie mir mit Deutschenuntertitel runterläd :D

Lg Laura

PS. Ihr müsst euch die Serie echt mal angesehen haben
 

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
AW: Supernatural

Immer wenn man denkt, es kann nicht besser werden ... fällt ihnen doch noch etwas ein ;). Ich habe inzwischen alle fünf Staffeln gesehen und bin noch immer begeistert von der Serie. Umso mehr freu ich mich, dass es eine Sechste geben wird.
Ich liebe Jensen Ackles :))), wobei Misha Collins seinen Job auch wirklich gut macht ^^
 

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
AW: Supernatural

Ok, ich hab gerade die erste Folge der neuen Staffel gesehen... :D

:spoiler:

Ok.. wow.. der Anfang ist doch mal soooooooooo geil! Die Parallelen zwischen seinem alten und neuen Leben, wie geil das gemacht war :D
Ich find sein "neues" Leben da am Anfang total süüüß und dann hab ich nen HErzinfarkt bekommen als das neue Intro kam :D Furchtbar :D

Und dann der Schrei und das Haus : DER kann seine Vergangenheit eben nicht ablegen. Wobei mir aufgefallen ist, dass die Musik total beschissen war in der Szene... sorry.. aber das ist mir so mega aufgefallen! :D Eine Flöte, eine Geige, ein Paukenschlag... hallo? Das ist SPN und kein ka..was :D

Zurück zur Folge :D

Also und dann die Szene mit dem kleinen Hund... ich musste voll lachen, ehrlich :D Ich bin mir gerade voll unsicher, weiß Lisa von der Sache? Also das er ein Jäger ist?

Und diese Sam-Dean-Szene war soooo surreal... irgendwie total seltsam! Und dann diese Familiesache? Ich war echt total verwirrt, ehrlich!
Also ich bin echt mal gespannt. So wirklich hat mich die Folge nicht überzeugt, außer der Anfang... hoffe, dass da noch mehr kommt!

Bin echt gespannt! ABER wenigstens ist das Auto wieder auf der Straße =)

:spoiler:

LG
 

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
AW: Supernatural

Und ich bin immernoch begeistert von der Serie ;). Auch ohne Eric Kripke als Autor und Regisseur ist die sechste Staffel ebenso spannend und amüsant wie die ersten fünf.
Wirklich schade, dass diese vermutlich wirkliche die letzte Staffel der Serie ist. Ich habe die Winchester Brüder wirklich in mein Herz geschlossen.

:spoiler:

Die aktuelle Folge war ja auch mal wieder typisch Supernatural. Geraten die beiden doch wirklich in ein alternatives Universum, in dem sie Jensen und Jared sind.
Vor allem ihre Schauspielversuche waren typisch für die beiden. Wenn man die Outtakes der Staffeln sieht, merkt man die harmonische Stimmung am Set und zwischen den beiden.
Schön, dass man Genevieve wieder gesehen hat, allerdings hatte ich mir am Anfang der Folge auch irgendwie gehofft, man würde vielleicht Danneel sehen. Immerhin ist sie mit Jensen verheiratet und ebenfalls Schauspielerin, aber bei ihm haben sie sich auf seine Rolle in einer Seifenoper beschränlt. Auch gut, man muss ja auch nicht alles einbringen. Ich fand die Folge auf jeden Fall sehr gelungen und hatte Spaß beim Schauen.

:spoiler:
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Supernatural

:spoiler:
rofl die letzte Folge :rofl:
ich schau die Serie ja eigentlich nicht. Ich glaub sie könnte eventuell ganz okay sein, aber sie ist für mich einfach zu sehr eine X-Files-Nachmache und zudem hab ich auch keine Zeit.. ich schau ca 20 Serien pro Woche und komm so schon kaum nach ^^
aber als ich das Promo von der letzten Folge gesehen hab, musst ich einfach nur lachen. Ich hatte mir vorgenommen die Folge anzuschauen, bin aber bisher noch nicht dazugekommen. Werds noch nachholen!
Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob die Folge nicht ein wenig jump-the-shark ist, aber laut meinem Freund, der die Serie regelmäßig verfolgt, ziehen die Producer ständig sowas ab, von daher... ^^

bin schon gespannt :D

:spoiler:
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Supernatural

Ich hab gestern zum ersten mal ne Folge von Supernatural gesehen und bin wirklich positiv überrascht.
Die Folge, die gestern auf Pro7 kam, war wirklich unterhaltsam und spannend. Und ich als Neu/Quereinsteiger hab mich sofort in der Serie eingefunden!

Die wievielte Staffel ist es, die gerade auf Pro 7 nach Vampire Diaries ausgestrahlt wird?
 

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
AW: Supernatural

Die wievielte Staffel ist es, die gerade auf Pro 7 nach Vampire Diaries ausgestrahlt wird?

Ich habe gerade mal nachgesehen und es müsste die vierte Staffel sein. Montagabend lief 4x19 Grabräuber [Jump the shark].
Unterhaltsam und spannend ist es bei Sam und Dean immer, also kann ich dir nur empfehlen, dir die anderen Folgen auch anzusehen ;)
 
Werbung:

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Supernatural

Vielen Dank!
Ja, ich werde jetzt auf jeden Fall immer Montags nach meiner momentanen Lieblingsserie Vampire Diaries SUPERNATURAL anschauen =)
War von der letzten Folge wirklich sehr begeistert.

Vorallem erinnert mich Dean (oder war es doch Sam?) total an Alec von Dark Angel :verliebt:
 
Oben