• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Super Charmed RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cryson

Guest
Hi Leute,
ich wollte hier mal Werbung für ein super Charmed RPG machen. Das ganze Forum ist echt klasse aufgebaut und es gibt zwei Seiten. Man kann sich für die Bösen oder die Guten entscheiden. Es sind glaube ich sogar noch Piper und noch eine der mächtigen drei als Stelle frei, also, wer sich schnell bewirbt, der bekommt vielleicht noch die Stelle. Man kann einen Wächter des Lichts, eine gute Hexe bzw. einen Hexer, einen guten Dämon, einen bösen Dämon, eine böse Hexe bzw. einen bösen Hexer spielen. Und Kreativität ist auch gefragt. Jeder kann wenn er sinnvolle Vorschläge hat am Rollenspiel mit teilnehemn und neue Sachen einbringen, z. B. wie eine Hoheprietserin. Gibt es zwar dort noch nicht, aber es wäre doch eine Überlegung wert oder? Also wenn ihr Lust habt, in die Welt von Charmed einzutauchen und eine Karriere als Hexe Hexer Dämon, Vampir oder vieles andere zu starten, dann geht auf:



und lasst euch von einem fantastischen Rollenspiel faszinieren an dem ihr Stunden und Wochen und noch viel länger fasziniert sein werdet, das verspreche ich euch, ein echtes Muss für einen echten Charmed Rollenspieler.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben