• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen..

Werbung:
Hi!
Also ich glaub schon, dass Sternzeichen bestimte Charaktereigenschaften haben.
Eine ehemalige Klassenkameradin von mir ist vom Sterbzeichen Zwilling, und vom Aszendenten Skorpion (so wie ich). Und wir mögen beide die selben Sachen, wollen beide Schauspieler werde, können beide sehr gut Rechtschreiben, nur bei Mathe geht's uns halt a bissi mies. Oder gings...
 
Ich find das auch, auch da bestimmte Sernzeichen gut zusammen passen.
Das hörtsich vll blöd an, aber Piper und Paige sind ja Löwe vom sternzeichen udn ich denke sie haben auch shcon die charaktereigenschaften, und ich bin ja auch Löwe und bin so ein Mischmasch aus beiden :lol:
 
Ich denke, dass kann man nicht so verallgemeinen. Bei manchen trifft es zu + bei manchen nicht. Ich + meine Mutter sind zum Beispiel beide Schützen + haben einen total verschiedenen Charakter.
 
Also ich bin Löwe und habe eigentlich die Erfahrung gemacht das alle Charaktereigenschaften auf mich und auch auf andere Sternzeichen zustimmen. Zumindest die meisten.
 
hy also ich bin Zwilling und asszendetn ebefalls Zwilling. ich mus auch sagen das alle characktereigenschaftena fu mich zutreffen, oft auch das ich zwiegesichtig bin das hat mir schon eine Menge probleme gemacht *gg*
 
Es heißt doch,daß man in der ersten Hälfte des Lebens die Eigenschaften seines Sternzeichens verkörpert,
und in der 2.Hälfte die des Aszendenten.

Also ich bin Widder und im Aszendenten Löwe.

Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung ob ich dem entspreche oder nicht.
 
Also ich denke, dass diese Sternzeichen-Charaktereigenschaften gar nicht so falsch sind... bei sovielen Menschen auf der Welt wird es schon auf einige zutreffen ... ich bin zum Beispiel Widder ... und Widder sind stur, ehrgeizig und temperamentvoll ... das triff auf jeden fall auf mich zu ... :)
 
Also ich bin Steinbock, hab mir darüber ein Buch gekauft und die ganzen Charaktereigenschaften stimmen au mich zu, ob das bei jedem so ist kann ich nicht sagen, aber bei mir ist es nun mal so.
 
Ich bin sternzeichen Schütze ! Eigentlich sollten diese sehr Ergeizig sein... naja bei mir gehts so dafür bin ich optimistisch und temperamentvoll und ziemlich kommunikativ *gg*
 
Werbung:
also ich denke schon, dass da was dran ist.
ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen Zwillingen so ist, aber bei denen die ich kenne, kommts mir vor, als ob die alle immer voll den Ordnungsfimmel haben ;)
ich selbst bin Skorpion... wenn ich das zu leuten sage hab ich schon öfters so sprüche wie "ach deshalb bist du manchmal so giftig" anhören dürfen.
 
Zurück
Oben