• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darsteller und ihre Tierkreiszeichen....

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Shannen Doherty; wurde am 12.4.1971 geboren und ist daher im Chinesischen Sternzeichen: Schwein:

Ihre Sterne sagen volgendes:

Widder-Schweine (21.3.-20.4.) setzen sich eher durch als andere Schweine. Sie werden im Leben schneller zu etwas kommen, und das ganz ohne die Ellenbogen einzusetzen. Ihre Art ist herzlich, aber bestimmt.

Rose Mc Gowan: wurde am 05.September 1973 geboren und ist im Chinesischen Sternzeichen daher Büffel und JUngfrau also:

Jungfrau-Büffel (24.8.-23.9.) lieben nicht viel Worte. Sie gehen stur auf das gesteckte Ziel los, aber es ist möglich, dass sie kurz vor Erreichen Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

Allyssa Milano: Wurde am 19.12 1972 geboren zu dieser Zeit war das Jahr:
Der Ratte, also:

Schütze-Ratten (23.11.-21.12.) schießen manchmal übers Ziel hinaus. Sie wissen ihren Vorteil zu wahren. Sie sind vortreffliche Redner, halten aber nicht immer, was sie versprechen. In der Vertuschung von außerehelichen Affären sind sie Meister. Sie sind tüchtige Leute, steigen schnell auf der Karriereleiter nach oben.

Die anderen Bald.....

Glaubt ihr das die sternzeichen zu den Schauspielern passen??? eure Meinung....
 
Werbung:
(die Sachen, die mit schwarz geschrieben sind seh ich nicht, bin aber dann draufgekommen, das da was steht)


Naja, vorstellen könnte ich es mir schon! Aber wie mit allen Horoskopen kann man sich nicht sicher sein das das stimmt! Ich lese zwar mein horoskop manchmal lasse mich aber nicht beeinflussen. Und vielleicht fühlen sich die Stars auch so, wie sie da beschrieben werden, aber zu ihnen passen würden sie eigentlich schon.​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Was mich nun interessieren würde, ist das Horoskop der Schauspieler mit dem ihrer Rollen zu vergleichen. Das wäre sicherlich spannend. Könnte mir vorstellen, dass es da einige Verbindungen geben könnte.
 
Werbung:
Also hier habe ich mal die Horoskope der wichtigsten Charaktere Aufgelistet jeweils Schauspieler und ihre Rolle im Vergleich.

Shannen / Prue: 12.April 1971 / 28.Oktober 1970 Widder-Schwein / Skorpion-Hund

Holly / Piper: 3.Dezember 1973 / 7.März 1973 Schütze-Büffel / Fische-Büffel

Alyssa / Phoebe: 19.Dezember 1972 / 2.November 1975 Schütze-Ratte / Skorpion-Hase

Rose / Paige: 5.September 1975 / 2.August 1977 Jungfrau-Hase / Löwe-Schlange

Brian / Leo: 1.Februar 1969 / 6.Mai 1924 Wassermann-Affe / Stier-Ratte


P.S.: Einen Zusammenhang kann ich momentan noch nicht erkennen. Aber ich werde weiter forschen :D
 
Zurück
Oben