@PHW: Klar weiß ich auch was über Löwen:
Löwe
23. Juli bis 23. August.
Das fünfte Tierkreiszeichen, es wird symbolisiert durch einen Löwen.
Der Löwe ist ein fixes Feuerzeichen und männlich.
Herrscherplanet Sonne als Tagesgestirn und Mond als Nachtgestirn.
Körperliche Zugehörigkeit sind das Rückenmark und das Herz.
Dem Löwe Prinzip schreibt man folgende Eigenschaften zu: Stolz, Schönheit, Kinder, Sport, Spiele, Führung, Anmaßung, Überheblichkeit, Übertreibungen, Kleider und Mode.
Typische Löwe Geborene gelten als königlich, ich-bezogen, großzügig und warmherzig. Sie beschützen Menschen, die ihnen nahe stehen, insbesondere Kinder und Schwächere. Sie haben ein ausgeprägtes Bedürfnis, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und sie können überraschend einfühlsam sein. Menschen, die unter dem Zeichen des Löwen geboren sind, neigen dazu, übermäßig gern gelobt zu werden und durch Schmeicheleien beeinflussbar zu sein. Sie gelten als kreativ und haben aufgrund ihres Organisationstalents gute Führungseigenschaften. Die Menschen mit dem Sonnenzeichen Löwen amüsieren sich gern und halten das Leben nicht für lebenswert, wenn es nicht in gewissem Maße mit Eleganz und Qualität erfüllt ist. Nachtleben, Unterhaltung, Partys und Glücksspiele stoßen bei ihnen auf Anklang. Ihrer Überzeugung nach ist das Beste gerade genug für sie, und dieser Glaube verhilft ihnen oft dabei, dieses zu erreichen. Der typische Löwe Geborene schmiedet größere und kühnere Pläne, als es bei den anderen Tierkreiszeichen der Fall ist. Selbst wenn diese Pläne misslingen, kann er gewöhnlich das Leben von seiner heiteren Seite betrachten.
Berufliche Gebiete, die mit dem Zeichen Löwe in Verbindung gebracht werden, sind: sind Unterhaltung, einschließlich Darstellung und Werbung, die Künste, Schönheit und Kosmetik, Manager, Berufe die mit Schmuck zu tun haben, Spekulationsgeschäfte und Glücksspiel.
Berühmte Löwe Persönlichkeiten sind unter anderem: Napoleon Bonaparte, Prinzessin Margaret, Alfred Hitchcock und Mussolini.
Das wars! Hoffe, ich konnte dir helfen!
Kisses, Phoebelover
PS: Hier ist die Site wo ichs herhab!:
http://www.astrosky.ch/Hauptseiten/main_Sternzeichen.htm
Bye!