• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sterne

Kann sich noch jemand daran erinnern, wie das Punkte- Rangsystem entstanden ist?

Wenn ja, wist ihr, das ich es erfunden habe.

Und mehr Sterne ist nicht möglich weil die 6 Steren die Admins sind.
Was aber möglich wäre, wäre Sterne in einer anderen Farbe zu nehmen, wobei das hier auf dem dunklen Board nicht unbedingt gut rüber kommt.

Was möglich wäre und ich eigentlich von Anfang an hätte haben wollen, wäre wenn die Abstände zwischen  den Rängen höher wären.

Zitat Vom 04 Okt. 2001,17:47
Ich bin ja auch ein Kerl, aber Frannie ist halt weiblich und hat deshalb vergessen immer das männliche Äquivalent zu schreiben, also sie meinte es sicher so und ich werde gleich die Punkte dazu schreiben, wie ich es gut finden würde:
0* -> keine Kräfte ( 0 )
1* -> lernende Hexe/r ( 25 )
2* -> Hexe/r ( 100 )
3* -> mächtige Hexe/r  ( 250 )
4* -> Wächter/in des Lichts  ( 500 )
5* -> Hoher Rat ( 1000 )


( War noch mit dem alten Rangsystem. )

Aber ich denke, keiner hier will auf seine Sterne verzichten….
Könnte mal jemand die Steren färben, damit man sehen kann, wie es hier aussieht?
Würde dann auch noch ein neues Rangsystem für 10 Ränge schreiben, falls es erwünscht wird.
 
Werbung:
Wegen Streit mit euern Administratoren, verbiete ich euch, mein Punkte- Rangsystem weiter zu verwenden.
Löscht es innerhalb dieser Woche oder ich belange euch wegen Verletzung meiner Copyrights.
 
*Lach* *Hust* *Kopfschüttel*

Du kannst kein Copyright auf irgendwelche zufälligen Wörter anmelden. Da kann ich mir ja gleich den Buchstaben "e" schützen lassen und jeden 5 Cent bezahlen lassen, der es benutzt.

Viel Spaß bei deiner Klage :lol:
Icheb
 
@Alfi: Bitte wie? Nur weil du dich mit den Admins verkrachst willst du jetzt Copyright-Rechte erheben?!? Das kommt mir etwas seltsam vor.

@Com: Die Titel "Whitelighter" und "Member of the High Council" sind bereits an die Mods und Admins vergeben.

Fran
 
Ihr könnt mich alle Kreuzweise.
Zuerst bittet ihr mich, für euch Namen zu erfinden, dann nehmt ihr sie und jagd mich davon.
Das hat man davon, wenn man helfen will, hab daraus gelernt und werde niemals wieder jemand helfen.

Werde mich nun wieder verziehen, hatte eh nie vor, lange zu bleiben, daher haben in Zukunfs PMs an mich keinen Sinn.
 
Kannst du das bitte wiederholen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendjemand aus unserem Staff dich "davon gejagt" hat. Mache bitte nicht uns dafür dafür verantwortlich, dass du die Forum-Regeln nicht gelesen und gegen sie verstoßen hast. Sie stehen klar und deutlich auf der Seite, mehr als sie aufschreiben und an einer guten Stelle platzieren können wir nicht.

Wenn ich die entsprechende Regel, gegen die du verstoßen hast, hier zitieren darf:
"Der Inhalt der Posts ist euch größtenteils freigestellt, nur achtet bitte darauf, dass ihr über keine anstößigen oder illegalen Inhalte schreibt."

Du hast angeboten, deine Videos zu verkaufen, und das ist illegal. Sie zu tauschen wird vom Gesetzgeber jedoch nicht verboten, schlag hierzu gerne im Gesetzbuch nach.

Ich habe dir lediglich eine Verwarnung deswegen erteilt, du warst derjenige, der überreagiert hat. Hättest du wie ein Erwachsener gehandelt (und ich gehe davon aus, dass du einer bist), dann hättest du nicht deine Gefühle für dich sprechen lassen und alles hingeschmissen. Ist das nicht die Art, wie Erwachsene handeln? Sie denken erst nach und handeln dann, anstatt dass sie irgendwelche vorschnellen, durch Emotionen geleitete Aktionen durchführen.

Wir haben dich nie davon gejagt, wie du es so eloquent formuliert hat. Du wirst auch weiterhin in diesem Forum willkommen sein, denn dieser "Streit", von dem du meinst, dass er von mir ausgegangen sei, hat für mich persönlich nie existiert. Sollte ich mich hier irren, dann bitte ich dich, mich zu korrigieren.


Icheb
 
Ja, oder einfach ab 4000 Beiträgen Hohepriester/in, man braucht ja nicht noch einen stern  :D

aber is ja völlig egal, es is doch auch gut so wie es is :eyes:


mfg  Avril
 
Werbung:
Ich verstehe gar nichts mehr was hat Alfi falsch gemacht???Aber das das ein Streit war kann ich jetzt auch nicht sagen!! :D Naja!*g*Ich hab mir das mit den Sternen auch schon überlegt!!!Ich würde es auch soo machen wie ihr alle!*g*


Bye Piper88
 
Zurück
Oben