• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erfindung des Telefons

C

Celeste

Guest
Hallo!
Für die Schule muss ich ein Referat über die "Erfindung und Funktion des Telefons" halten. Ich habe auch schon bei hausarbeiten.de eine Arbeit darüber gefunden, aber je mehr Informationen ich bekommen kann umso besser.
Also, wenn ihr irgendetwas zu diesem Thema wisst, egal ob Internetadressen oder aus Büchern oder sonstiges, dann postet es mir doch bitte hier.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Achja, nach Dienstag braucht ihr nichts mehr zu posten da ich das Referat am Mittwoch halten muss und es dann leider zu spät wäre.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Werbung:
@ Joena: Nein, vielen Dank, aber jetzt ist es zu spät.
Ich habe aber auch relativ viele Informationen zusammenbekommen.
Trotzdem danke.
Liebe Grüße von Celeste
 
Zurück
Oben