• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Charmed

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
also ich sammele alles von Buffy und Charmed. ich würde gerne etwas tauschen. Ihr könnt mir sagen was ihr für ein poster wollt und ich schaue mal nach ob ich es habe, wenn ja würde ich mehr sehr freuen, wenn ich dafür von euch ein poster von Buffy oder Charmed bekomme.
 
Werbung:
Hast du auch Interesse an Postern, auf denen einfach nur Sarah Michelle Gellar drauf ist? Davon hab ich ganz viele. Ach ja, und ich hab ein kleines Poster von Dawn, da hat sie das an (ist aber nicht genau das selbe, also ich meine, poster, nicht genau das selbe Poster):

bios-MichelleTrachtenberg.jpg


Ich weiß, eigentlich wolltest du seleber Charmed, aber würdest du auch charmed-poster tauschen?? wenn ja, hast du ein poster von paige oder Leo?? Ich kann dir auch zusätzlich zu S.M.G. und Dawn (falls du Interesse hast) noch ein Cole-poster oder ein Charmed-poster von der 2. staffel geben.
 
Also ich habe zwar nur 1 poster von Charmed, aber wenn ich dafür poster von Sarah, eins von Dawn und eins von Charmed bekommen könnte gebe ich dir meins ab. Auf dem ist Alyssa. Es sieht voll cool aus, aber ich geb es ab für die anderen, wenn du damit auch einverstanden bist.
Wie viele poster vonSarha sind es denn? Wie sehen die denn ungefähr aus?
 
Ich sammel zwar auch einiges von Buffy & Charmed aber hab da viele sachen auch doppelt. Kannst dich ja mal per PN melden ;) Eigentlich jeder der Buffy&Charmed Sachen sucht. Ich tausche gegen Charmed oder Buffy sachen die ich noch nicht hab oder gegen Angel Sachen/Ausschnitte/Poster ;)
 
@ Jule0107:
Was ist das denn für ein Alyssa-Poster?? Weil eigentlich hab ich ja schon welche von ihr und bin jetzt nur noch auf der dringenden Suche nach einem Paige-poster. Aber man kann ja trotzdem mal gucken.
Und ich hab mal geguckt, ob ich die Bilder von der im Internet finde:
hab so ein ähnliches
das hier
das hier von scooby-doo
dann aucxh noch so ein ähnliches
die anderen konnte ich jetzt nicht finde, versuch sie mal zu beschrieben:
- sie trägt ein rotes Top, roten Lippenstift, stützt sich auf ihre eine Handfläche, viele silberne armringe, glatte, blonde haare
- mit dem golgen Otto 2001, schwarzes Oberteil, Schmetterlingskette, Blume im haar
- noch mal goldene otto siegerin, diesmla 2000 oder 2002, hat sie den Finger vor, wieder schwrzes Top, braune, leicht lockige haare
- Filmposter zu Creuel In´tentions: Eiskalte Engel
 
Das sind ja acht Poster und dann noch das von Dawn und eines von Charmed? das wäre voll cool. :)
Also ein Poster von Paige habe ich nicht, aber das Alyssa Poster ist wirklich schön. Sie ist auf einem Stein und hat eine goldene Flosse und ihre neue Frisur. Bist du interessiert?
Oder willst du vielleicht von jemand anderen ein Poster? ich kann ja mal schauen ob ich eins hab. Schauen kostet nichts. :)
 
Wie gesagt, ich fände es echt toll, wenn du ein poster von Paige finden könntest... Das von Alyssa hab ich übrigens schon.
 
Oh! Aber von Paige habe ich noch keines gesehen. ich habe aber gestern von meiner Freundin eines bekommen, wo alle drei drauf sind. Nicht Prue sondern Paige, aber da sind hlat auch Pheobe und Piper drauf. Sie haben chwarze Klamotten an und ein dunkelroter Hintergrund.
 
hab ich leider auch schon... Kannst ja mal weitergucken und ich überleg mir auch noch, woran ich sonst noch interesse haben könnte...
 
Werbung:
JanThe88: Okay, also zu Hause habe ich wirklich keine Poster von Paige, das wüsste ich, da ich gestern jede zeitung in diesem haus auseinander genommen habe. Aber wenn neue zeitungen raus kommen und dann ein Paige poster drin ist, bekommst du es.
Okay?
 
Zurück
Oben