• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sterne

Werbung:
Danke für den Hinweis!
Hier ein Verbesserungsvorschlag:

Neuling der Magie
Von der Magie Wissende/r
Weise Hexe/r

- Rose

CH411-GL-06_2x3_240.jpg
 
Ich finde die ersten 5 Ränge von den Namen her eigentlcih eh super. Es ging ja nicht darum diese zu verändern, sondern darum einen neuen dazuzugeben.
 
Ich verstehe schon, was gemeint ist. Meine Idee war, dass man durch neue Rangnamen mehr Sterne als vorher hat, die man auch nur mit höheren Postings erreichen kann.

- Rose
 
Also ich find Meister/in der Magie eigentlich ganz okay!! :eyes: :flash: :eyes: :flash: :eyes: :flash: :eyes:
Aber Hohepriesterin wär auch nicht schlecht.... :D
 
Ja... aber ich würd trotzdem irgendwie nur gerne eine Antwort von ihnen haben. Weil sonst warten wir da nur sinnlos herum.
Also Mods, bitte einfach irgendwas sagen.... wär ganz nett, damit wir wissen wies steht...
 
Ein neues Rangsystem wird höchstwahrscheinlich kommen. Momentan wird an der genauen Umsetzung gefeilt, es kann aber noch etwas dauern.

Icheb

P.S.: Macht mal Vorschläge für weitere Titel, das System soll ja schließlich für euch sein ;) .
 
Werbung:
also was du meinst versteh ich jetz nicht... ach doch! du meinst die eine da die das buch der schatten wollte! ja, dich glaub ich schon, aber was is mit grams?! :eyes:

naja, meinen vorschlag kennt ihr ja schon alle! *gg*
 
Zurück
Oben