• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sterne

Alfi hat in der Tauschbörse englische Charmed Folgen verkaufen wollen. Und da das ungesetzlich ist, hat er eine Verwarnung von Icheb(?) bekommen. Das hat ihn dann so aufgeregt!!
Glaub ich halt  :D

Alles klar?

Bussi, Saph
 
Werbung:
Die Idee mit den Sternen find ich gut!
:lol: Verschiedene Farben wären auch super, aber daran müsste ich mich erst gewöhnen! Das System ist natürlich super, so wie es ist, aber ein wenig Abwechslung zwischendurch ist sicher nicht schlecht!

Ich wäre dafür!
 
Ich fänds cool, wenn der höchste Rang Charmed-One heissen würde!  :eyes:
Gefärbte Sterne sind eine gute Lösung, finde ich! Mehr als sechs haben eh kaum Platz. Also, ich hoffe es funktioniert, weil sonst wirklich fast alle sechs Sterne haben (bis auf die, die sich alle guten Namen geschnappt haben und nie etwas posten...  :sneaky2:  die machen mich wütend..! )
 
Zitat (Sweet Piper @ 28 Sep. 2002,21:41)Ich fänds cool, wenn der höchste Rang Charmed-One heissen würde!  :eyes:
Gefärbte Sterne sind eine gute Lösung, finde ich! Mehr als sechs haben eh kaum Platz. Also, ich hoffe es funktioniert, weil sonst wirklich fast alle sechs Sterne haben (bis auf die, die sich alle guten Namen geschnappt haben und nie etwas posten...  :sneaky2:  die machen mich wütend..! )
Ganz meine Meinung :redmad:
 
Ich finde, es wäre doch eine gute Idee, die guten Namen nach einer Zeit wieder frei zu geben. Ich meine,w enn einer sich so 2 - 3 Monate nicht anmeldet, dass dann sein Name wirder zur Verfügung steht und von anderen benutzt werden kann.
p.s.
Was is jetzt mit Sternen?!?!
Mods, ich hätt gern ne Antwort, oder zumindestens irgendeine Reaktion - wär ganz lieb!
 
das mit dem freigeben von namen is ne gute idee, aber nur wenn sich derjenige einfach nicht mehr meldet, wenn er jetz, was weiß ich , auf urlaub oder im krankenhaus is und das vorher sagt, dann nich....

wie schon gesagt, mein vorschlag wär ja ein anderer titel statt noch einem stern....  eben "hohepriester/in" wär doch cool, oder? :D
 
Mir ist es eigentlich egal, ob man nun noch nen Rang höher kommt, oder nen Stern dazu...  :dozingoff:
Wir posten doch nicht, um Sterne/Ränge zu bekommen, oder?? oO  :weird:

Shannen
 
Hexer(und alle Boys):Entschuldigt bitte viel mals das wollte ich echt nicht!!Wirklich Sorry!!!!Es sollte natürlich Charmedhexe/r heissen  :blush:

Aber entschuldigung das war echt nicht so gemeint!!

Eure Alissa :party2:
 
Die Idee ist gut, denn wie ich sehe haben viele von euch schon weit über 400 Beiträge.
Hier wären ein paar Vorschläge:

Zauberkünstler/in
Anfänger Hexe/r
Buch der Schatten Besitzer/in
Wächter/in des Lichts auf Probe
Wächter/in des Lichts

- Rose
 
Werbung:
Soviel ich weiß, ist der Titel "Wächter/in des Lichts" an die Moderatoren vergeben, zwar nicht auf Deutsch, aber auf Englisch.

may
 
Zurück
Oben