Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Claire steigt aus der dusche und zieht sich ihren blauen jogginganzug an. dann kommt sie wieder zu den anderen und schmeißt sich neben spike aufs bett.*
Gott... umzingelt von Frauen... sowas wünscht sich ja normal jeder mann oder?.. ausser ich!
*lacht und wendet sich dann an katie*
Eine Frage.. warst du mal in einen von deinen Schauspielkollegen tatsächlich verliebt?
(weil er ja ne freundin hat..*g+ ausserdem war des eh mehr scherz als ernst)
erstens katie: echt mit dem?.. ja den fand ich eh in der serie ganz lässig!
zweitens: dicaprio sieht scheisse aus!
und drittens: heisse ich stefan, werde aber auch in der realität spike genannt!
*zwinkert den beiden zu*
alles klar soweit?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.