• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ja geil aussehen tut er, aber aussehen ist eben nicht alles....wer weiß, vl. ist er ein richtiges arschloch...

"das is eben das risiko...aber wenn er dich ksst, fühlst du dich sicher nicht wohl dabei, oder?
und ihm was vormachen ist auch nciht ok"

*spike kommt ins haus zurück und sieht die mädels*
Oh oh.. ich seh schon.. frauengespräche!
*lässt sihc abernicht aufhalten und wirft sich auf sein bett*

cam läcehlt kurz zu spike rüber

"hm...am besten du redest mal ehrlich mit ihm drüber...und erklärst ihm einfach, dass du zeit brauchst...dann lernst du ihn erst mal besser kennen.."

Sowas magst du nicht?

:: Katie schaut Claire etwas skeptisch an. ::

Aber naja....am Ende wirst du es sehen, wenn er dich küsst. Vielleicht ist es ja auch wunderschön und du änderst deine Meinung.

:: Katie sieht dann Spike. ::

Hi!

nein ich hasse es, wenn ich so umschwärmt werd. claire claire da. hab ich von meinen eltern genug gehabt...

spike? an wen erinnerst du mich die ganze zeit? ich weiß es nciht mehr.... aber ich glaub ich hab dich mal in irgendner serie gesehn...

*Sie dreht sich aufn bauch und schaut ihn anchdenklich an.*

man werd ich hier begutäugelt!
*er steht auf+
dann lös ich das geheimnis jetzt mal für dei damen ge?
Also.... Derzeit, schriebe ich auf Prosieben grade abitur!... Abschlussklasse2004! realitySoap! Total gefaked!
*sagt er cool*
Und euch kenn ich natürlcih auch!
Claire: du bist die kleien Julia! Und du Katie! Bist Joey die sich nciht zwischen Paecy, dawson und den ganzen anderen Luschen entscheiden kann!
+grinst+

Werbung:
ah stimmt. der ex von ner guten freundin von mir spielt da auch mit. deswegen hab ich mir des auch mal angschaut um ihren simon zu begutachten...

*Sie schaut ihn immer noch an.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben