• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orli.. du verkravtest es wohl ncht nciht im mittelpunkt zu stehen! gedulde dich bitte!
Ich hab grade ein gespräch!
Und sonst,, sprich dich aus.. du kannst es ruhig vor sarah sagen..

Werbung:
ok.. mir auch recht...

::Er sieht sarah kurz an.::

also.. ich find das total beschissen, dass du dich in meine Angelegenheiten einmischt und das auch noch mit infos, die du nur durch belauschen weißt!

Erstmal.. mische ich mcih nicht ein! ihc wollte kristin nur vor deinen lügen bewahren!
Und belauschen.. wenn hr im wald redet, und ich im wad bin zuts mir leid.. ich bin dann eh gegangen.. so bist du jetzt fertig?

Nein, bin ich nicht!

::Er sieht ihn wütend an.::

Du kannst es nennen wie du willst! Ich finds bescheuert von dir und wie du mir sarah umspringst und welche spielchen du mit ihr treibst sind mindestens genauso bescheuert.

::Er geht aus der Hocke und dreht sich um um zu gehen.::

Du willst dass er sich nicht bei dir einmischt, aber du darfst das? unser problem geht dich gar nix an!

*sarah ist jetzt total sauer.*

Na.. und du regst dich uaf weil ci hmich eimische?.. dann gehts dch ja wohl auhc nichts an was ihc mit sarah mache oder?.. frag sie doch selber was sie daz usagt! Und jetzt tschüss!
*schreit er*

sarah schmeißt sich wieder in ihr kissen.

bleibst du trotzdem noch? *fragt sie ihn unsicher.*

(hey, ich muss off, können wir das gespräch morgen fortsetzten? und bleibst du bitte im zelt? Auch wenns da wieder bestimmte verlockungen gibt.. die zwei müssen des endlich mal klären, sonst flipp ich noch aus...)

es ist nur so... ich lieb dich wirklich und mir lag noch nie so viel na einer beziehung, wie die mit dir... aber wenn du wirklichmich nicht mehr liebst, dann solltest du mir das vl irgendwann sagen...

Nein!!! du hast das falsch verstanden!
Ich habe nur gesagt das ich bemerkt ahbe das i gefühle für aly habe... aber das ist vorbei!.. ich haben ie gesgat das ich dich nicht liebe!
Nur war mir klar, das wir nach mienem geständnis nicht so normal weitermachen konnten!
*rückt näher zu ihr*

Werbung:
*Sarah schaute ihn immer noch an.*

es tut mir leid, dass wir uns, bevor du mit mir schluss gemacht hast, nicht so oft gesehn haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben