• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok.... dann verzeihst du mir nicht... du kannst mir ruhig sauer sein, aber wirf es mir nicht vor...

::Er dreht sie wieder zu sich um und blickt ihr in die augen.::

meine handlungen... die sollst du verstehen! sei ehrlich... wie würdest du in meiner situation handeln?

Werbung:
ok.... dann verzeihst du mir nicht... du kannst mir ruhig sauer sein, aber wirf es mir nicht vor...

::Er dreht sie wieder zu sich um und blickt ihr in die augen.::

meine handlungen... die sollst du verstehen! sei ehrlich... wie würdest du in meiner situation handeln?

"ich würd auf jeden fall nicht jemand anderen küssen, wenn ich fest mit jemandem zusammen wär. ich kann deine handlungen einfach nicht verstehen, entweder du liebst aly oder du liebst sie nicht, du bist doch kein pubertierender teenager mehr...... tut mir leid, aber ... ich muss jetzt gehen"

nein...lass uns doch wenigstens ein einziges mal ein gespräch zu ende führen...

::Er legt seine hand wieder auf ihre schulter um sie zu halten.::

(@ Birgit: mach ruhig...)

*sarah schläft fast ein... ihr kopf sinkt auf seine schulter.*

gott wir haben die ganze nacht über unsere scheiß beziehung geredet...

weißt du, es tut mir leid... und ich hab dich gern... aber ich wär lieber so was wie.... hm... dein bruder... aber erst, wenn du so weit bist und mir verzeihen kannst... komm dann zu mir und sag bescheid, ok?

Werbung:
danke ist echt lieb von dir.

*sie gehen in srahs zelt und sarah kuschelt sich in ihren warmen schlafsack.*

weißt und dann kommt noch dieser idiot von nico und gesteht mir seine liebe... wo er doch genau weiß, dass ich...

*sie bricht ab.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben