• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich hab auch grad probleme... *gg*)

aber ich....

::Er zeiht sie am arm einige meter von simon weg, behält sie aber im blickfeld.::

du kannst mich nicht anlügen... ich kenn dich zu gut...

(Hey, birgit, hab grad meine FF gepostet *gg*)

*Nico fing schon wieder mit seiner schwärmerei an und sarah ließ ihn einfach stehn. sie suchte kristen, als sie simon und orli und kristen sieht, geht sie zu erst mal zu simon.*

hey. ich... tut mir leid, dass ich dich vorhin so angemacht hab...

sei nicht wütend... das hilft dir nicht weiter, es verletzt dich noch mehr...

::er sieht sie an.::

weißt du, ich hab einen fehler gemacht... ich hätte das nie tun dürfen.... und es tut mir schrecklich leid..

"ja, ich hätte das auch nicht tun dürfen.. mich auf deine spielchen einlassen,... lass mich einfach in ruhe, vergessen wir die sache"

*sie dreht sich um um zu gehen*

ich... mir gehts nur nicht so gut, und ich hätt das nicht an dir aus lassen dürfen...

*sie hat voll des schlechte gewissen.*

::Orli legt seine Hand auf ihre Schulter.::

das ist kein spielchen... und die sache vergessen ist das schlechteste, was du tun kannst! du kannst mir entweder verzeihen, oder du bist mir für immer sauer, was ich verstehen kann... aber versteh dann du bitte auch----

"was soll ich verstehen? kannst du mir das bitte genauer erklären, und dass ich dir so mir nichts dir nichts verzeih, das kannst du dir auch abschminken"

*voll in rage*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben