• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"schon vergessen.. du bist noch mit aly zusammen - das ist das einzige, was mich stört, was wenn du morgen wieder zu ihr zurückläufst?"

*sie ist gespannt auf seine antwort*

Werbung:
was willst du jetzt hören? Dass ich sie einfach links liegen lasse und damit total verletze? Du willst doch selbst nicht verletzt werden...

::Er sieht sie an.::

"ach, du findest es also besser, beide im unklaren zu lassen? du musst dich entscheiden"

*sieht ihn ganz bestimmt an, wenn sie nicht so stark gegen ihre gefühle ankämpfen würde, wäre sie ihm schon längst um den hals gefallen *g*

"hm... pass auf... ich hab mich entschieden... ich werd mit aly reden... Darf ich dich jetz vorher einmal richtig küssen? nicht mehr...nur küssen..."

::Er grinst sie an. Inzwischen hat er sich wieder über sie gebeugt.::

*diesmal gab es keinen widerstand von ihrer seite, sie küssten sich und kristin genoss es, auch wenn sie wusste, dass es falsch war - aly gegenüber*

(muss gleich off, in ein paar minuten)

(bye... schlaf gut...)

::Orli streichelt ihr noch über die Wange, wünscht ihr eine gut Nacht und geht dann in sein Telt. Er schläft gleich ein.::

*nico hat das gespräch mit simon verschoben weil er grad nicht so gut drauf war und sitzt jetzt neben sarah im zelt, der langsam die tränen runter laufen.*

hey meine kleine... das wird schon wieder...

*Sarah sagt nix und nico nimmt sie einfach in arm. sarah lehnt sich an ihn und lässt sich von ihm trösten.*

aly wacht auf. sie kriecht aus ihrem zelt und geht gleich zu dem kleinen wasserfall, sie wollte jetzt keinem begegnen

Werbung:
aly steht auf und schlendert wieder zum lagerplatz, sie rennt fast in orli rein

"sorry" sagt sie und geht weiter, sie wollte jetzt nicht mit ihm reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben